Seite 1 von 1

Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 09.02.2016, 21:23
von Saufdichvoll
Hallo Zusammen,

ich bin durch Zufall auf eurem Forum gestoßen. Hab bei Google nach Sega Mega Drive Koffer gesucht und einen Beitrag bei euch gefunden. Jetzt hab ich hier mal etwas gestöbert und finde es ziemlich interessant.

Ich bin mittlerweile nur noch leidenschaftlicher MD Sammler. Hab vorher querbett gesammelt. Das erschien mir aber etwas zuviel und zu Preisintensiv ;).

Also habe ich mich für meine 1. Liebe entschieden den MD.

Hoffe ihr könnt mir helfen meine Sammlung zuerweitern.:) Wenn ich es hinbekomme mich für den Marktplatz anzumelden. Stöbere natürlich auch fleißig bei ebay/Kleinanzeigen.

Werde demnächst auch mal meine Sammlung präsentieren.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit bei euch.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 17:17
von Professor K
Hallo und Willkommen hier im Forum. MD würde wenn ich noch den Drive hätte auch noch Sammeln. Bin irgendwie momentan aus der Sammelsucht raus.
Sammelst Du MD komplett oder nur einen bestimmten Bereich?

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 18:06
von Saufdichvoll
Möchte eigentlich komplett sammeln. Habe mir bei Wikipedia eine Übersicht gezogen und arbeite die ab. Natürlich bevorzugt PAL und als alternative Genesis. Jap. dann eventuell ganz zum Schluss. Bin nicht so der Fan von den jap. Spielen. Und ansonsten alles an Zubehör was man so findet.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 19:08
von Professor K
Ich mag auch viel lieber pal. Vor allem das schöne blaue DC pal Design.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 19:25
von Saufdichvoll
Ja das ist wahr. DC scheint auch das zu was die meisten hier sammeln. Was hast du alles so schönes?

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 19:47
von staR-Kron
Saufdichvoll hat geschrieben:Ja das ist wahr. DC scheint auch das zu was die meisten hier sammeln. Was hast du alles so schönes?
Das liegt auch daran, dass wir hier eigentlich mal ein reines Dreamcast-Forum waren. Erst vor ein paar Jahren wurde es mit Sega-Portal zusammengelegt.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 20:06
von Saufdichvoll
Ah. Ok.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 20:33
von Professor K
Saufdichvoll hat geschrieben: Was hast du alles so schönes?

DC technisch?!

Beide Aufsteller, Lampe, fast komplettes pal Set (bis auf zwei oder drei Spiele), Poster, Mags..................

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 22:08
von Saufdichvoll
Das ist ja ordentlich. Wieviele Spiele gibt es für die DC?

Sammelst auch noch andere Sachen?

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 10.02.2016, 22:10
von Professor K
216 pal Spiele.

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Verfasst: 11.02.2016, 22:21
von Saufdichvoll
Das sind ja einige. Sieht bestimmt gut aus die Sammlung.