Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.
Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 09.02.2016, 21:23

Hallo Zusammen,

ich bin durch Zufall auf eurem Forum gestoßen. Hab bei Google nach Sega Mega Drive Koffer gesucht und einen Beitrag bei euch gefunden. Jetzt hab ich hier mal etwas gestöbert und finde es ziemlich interessant.

Ich bin mittlerweile nur noch leidenschaftlicher MD Sammler. Hab vorher querbett gesammelt. Das erschien mir aber etwas zuviel und zu Preisintensiv ;).

Also habe ich mich für meine 1. Liebe entschieden den MD.

Hoffe ihr könnt mir helfen meine Sammlung zuerweitern.:) Wenn ich es hinbekomme mich für den Marktplatz anzumelden. Stöbere natürlich auch fleißig bei ebay/Kleinanzeigen.

Werde demnächst auch mal meine Sammlung präsentieren.

Ich hoffe auf eine tolle Zeit bei euch.

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Professor K » 10.02.2016, 17:17

Hallo und Willkommen hier im Forum. MD würde wenn ich noch den Drive hätte auch noch Sammeln. Bin irgendwie momentan aus der Sammelsucht raus.
Sammelst Du MD komplett oder nur einen bestimmten Bereich?

Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 10.02.2016, 18:06

Möchte eigentlich komplett sammeln. Habe mir bei Wikipedia eine Übersicht gezogen und arbeite die ab. Natürlich bevorzugt PAL und als alternative Genesis. Jap. dann eventuell ganz zum Schluss. Bin nicht so der Fan von den jap. Spielen. Und ansonsten alles an Zubehör was man so findet.

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Professor K » 10.02.2016, 19:08

Ich mag auch viel lieber pal. Vor allem das schöne blaue DC pal Design.

Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 10.02.2016, 19:25

Ja das ist wahr. DC scheint auch das zu was die meisten hier sammeln. Was hast du alles so schönes?

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3825
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon staR-Kron » 10.02.2016, 19:47

Saufdichvoll hat geschrieben:Ja das ist wahr. DC scheint auch das zu was die meisten hier sammeln. Was hast du alles so schönes?
Das liegt auch daran, dass wir hier eigentlich mal ein reines Dreamcast-Forum waren. Erst vor ein paar Jahren wurde es mit Sega-Portal zusammengelegt.
Bild

Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 10.02.2016, 20:06

Ah. Ok.

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Professor K » 10.02.2016, 20:33

Saufdichvoll hat geschrieben: Was hast du alles so schönes?



DC technisch?!

Beide Aufsteller, Lampe, fast komplettes pal Set (bis auf zwei oder drei Spiele), Poster, Mags..................

Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 10.02.2016, 22:08

Das ist ja ordentlich. Wieviele Spiele gibt es für die DC?

Sammelst auch noch andere Sachen?

Benutzeravatar
Professor K
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1243
Registriert: 25.08.2010, 12:59

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Professor K » 10.02.2016, 22:10

216 pal Spiele.

Saufdichvoll
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 09.02.2016, 21:01
Spielt seit: 1990

Re: Kurze Vorstellung Saufdichvoll

Beitragvon Saufdichvoll » 11.02.2016, 22:21

Das sind ja einige. Sieht bestimmt gut aus die Sammlung.


Zurück zu „Offtopic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste