Real Life Treffen anyone?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Wann soll das Zockertreffen stattfinden?

05-06.09
2
33%
11-13.09
0
Keine Stimmen
18-22.09
1
17%
25-27.09
3
50%
Gestern
0
Keine Stimmen
Anderes Datum
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Wassen hier los Bürger???

Randale ?!!! - bin ich dabei :D (die alte Vieh-Weide war Nichtraucherschutzgebiet....)
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Stardragon, ich bin ja kein Diktator und ordne hier nicht Holland an :-) Es ist mir egal wo, nur Hauptsache wir versuchen uns mal alle auf einen Termin zu einigen, damit das ganze konkretisiert werden kann, hehe.

Grube, du alter Höllenhund :) :) Würde mich freuen dich mal wiederzusehen haha!

Tja in Holland haben damals auf jeden Fall für eine Umwidmung der Unterkunft gesorgt xD
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Hab ja nur Feedback meiner Person gegeben ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Ende August passt bei mir - grundsätzlich kann ich mir immer ein WE freischaufeln und fahr für solche Aktionen auch gern quer durch die Republik. Mein Bunker ist übrigens aufgeräumt und mit Beamer und solch Zeug bestens ausgerüstet. Zimmer wär auch wieder frei.
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Grube ist vom alten Schlag, auf dich ist verlass ;-) Hast du denn mittlerweile ne ordentliche Treppe in deinen Bunker gebaut? :D Wo ich damals bei dir war (vor 10 Jahren?) was das noch Abenteuerlich :D.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Das klingt doch mal nach einer Ansage. Oder wir machen so ein Treffen mit Zocken im Kino ;). Gibt es z.B. in Karlsruhe, da kann man alles anschließen, was mindestens VGA hat. Im Zweifel bringe ich den Framemeister mit, dann kriegen wir alles dran ;)
http://www.kurbel-karlsruhe.de/index.ph ... te&US=2197
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von MexxNapster »

Hey da wäre ich auch dabei wenn nichts dagenespricht
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Das Zocken im Kino ist ne lustige Angelegenheit - aber da kann man nicht rauchen, Bier trinken und muss sich benehmen.... die ersten zwei Dinge sind bei mir ohne Probleme drin. Aktuell steht im Zimmer meines Jungen (welches zur Verfügung) stehen würde ein 720p Beamer mit Leinwand. Im Keller steht ein weiterer Beamer mit Leinwand und auf der Terasse ist zocken mit Beamer auch möglich. Zusätzlich sind ein Bang Olufsen und weitere Röhren für's ''Retro''zocken vorhanden. Großes Zelt mit Standhöhe 2,50m kann im Garten aufgestellt werden und Schlafplätze im Haus sind vorhanden.

Egal wie Ihr Euch entscheidet, kommt zu Potte :lol:
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Achso - Treppe in den Keller wurde mittlerweile eingebaut :)
Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von mallowd »

Endlich kommt mal Schwung in die Bude :) Habe mal Seby und Mad angepingt, hehe. Seby hat wohl im August ne Prüfung, hoffe wir kriegen das irgendwie hin Leute...

Zocken im Kino hab ich noch nie gehört, aber die Vorstellung ist genial! Nur mit dem Rauchen und Bier trinken... das sind schon Argumente haha!
Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Gangstabill »

Wann gehts los?? mENSCh Grube du alter Haudegen GEIL!
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Seby »

Ja..hab Meisterprüfung im August und Anfang September flieg ich nach Malle mit der Family.Irgendwie müssen wir das ja mal hinbekommen.ab nächstem Jahr bin ich beruflich viel enger gebunden..
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Anfang August sieht es bei mir schlecht aus, sonst eigentlich gut. Ich würde sagen, mach mal ein paar Vorschläge mit Datum, dann kann jeder sagen, wo er nicht kann und wo doch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Grubensau »

Also wie gesagt - ich kann eigentlich immer - oder anders gesagt, ich würd' mir die Zeit dann einfach nehmen. Privat wär mir am liebsten, dann geht die Kohle nur für Sprit drauf. Entweder bei mir oder bei jemand anderem. Freitag bis Sonntag im September? Die Sache ist von mir aus auch nicht nur auf die ''alte'' Crew beschränkt - neue Fratzen sind willkommen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Real Life Treffen anyone?

Beitrag von Stardragon »

Freitag bis Sonntag im September klingt erst mal gut. Wo liegt denn Dein Bunker?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste