Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Beitrag von staR-Kron »

Heute um 19:00 starten die Rocket Beans (GameOne,früher Giga Games) ihren Web-TV-Sender auf twitch. Dort wollen sie ein abwechslungsreiches Programm aus Live-Sendungen und vorproduzierten Inhalten für den Nerd von heute liefern. Es geht nicht nur um Games, sondern auch um Filme/Kino, Musik, Pen & Paper, Technikkram und was sonst noch interessant sein könnte. Das ganze soll sich im Idealfall aus Spenden, Abos sowie Sponsoren finanzieren und nach dem Ende von GameOne setzen die Spiele-TV-Veteranen Budi, Simon, Nils, Eddy und Co. damit alles auf eine Karte.

Ich mochte Giga Games damals sehr gern, fand GameOne dann allerdings oft zu oberflächlich und zu sehr auf Comedy ausgerichtet, aber der neue Sender könnte das beste aus beiden Sendungen vereinen und wenn wir ehrlich sind, gibt es in der deutschen Medienlandschaft ja aktuell keine wirkliche Alternative.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Beitrag von edge. »

Naja, für Leute die sich für Technik interessieren und weniger auf Comedy gibt's den Computer Club 2 :-) www.cczwei.de
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Beitrag von Stardragon »

Im Moment ist es Live pur: Sie kriegen das Evolve im Co-Op nicht ans laufen... Beta Live, Leute mit Gamepads vor Laptops bin Bierflaschen, Rechner, wo das Bild gar nicht abgreifbar ist, was während der Sendung bei der Regie noch erfragt wird... und wo es gerade ging, stürzt besagte Beta ab. Vielleicht sollte man Betas nicht live zeigen, sondern lieber stabilere Projekte.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Beitrag von charlie »

Ich mochte Giga-Games auch, besonders dieses "Kellersetting", von GameOne hab ich aber noch nie etwas gehört...
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Rocket Beans TV - Senderstart 15.01.

Beitrag von edge. »

Hier mal ein sehr interessantes Interview mit Fabian Döhla bei Rocketbeans.tv

https://www.youtube.com/watch?v=AYYhBHJYXwE
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste