Fahrrad & Radeln

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Fahrrad & Radeln

Beitrag von Das Nephilim »

Als begeisterter Radler, mit Anleihen zur Bequemlichkeit, dachte ich, dass ich mal einen Beitrag schreib. Die SuFu hat nichts ähnliches angezeigt und darüber hinaus bin ich leicht freudig erregt über den heute eingetroffenen Lenker:

Bild

Eben noch am "Hello-Kitty" Rad und in 800mm Breite - jetzt auf dem alten Kellerstuhl beim Trocknungsprozeß der schwarzen Farbe :mrgreen:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Maturion »

Haha. Das ist aber nur für daheim zum Ausstellen, oder? :D Kann man sich da als Erwachsener überhaupt noch draufsetzen oder geht das rein aus anatomischen Gründen nicht ?
Ich bin im Moment noch richtig im Stress mit Klausuren und so. Aber sobald ich damit fertig bin, will ich diesen Somer auch mal wieder ein paar große Radtouren machen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von charlie »

Ach, wär ich nicht so Faul....

...Ich hab zig Räder unbenutzt rumstehen, letztes Wochenende bin ich 4km zum Bäcker gefahren und das hat mir aufgrund des Zustandes überhaupt keinen Spaß gemacht.

Ich muss mich mal motivieren alles was ich so rumstehen hab wieder mal auf Vordermann zu bringen, dann Fahr ich auch bestimmt wieder gern damit :D


PS: Ich bin auch grad auf der Suche nach einem alten 16 Zoll Haro BMX!
Falls wer Tipps hat bitte melden :D
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Fahrrad & Radeln

Beitrag von edge. »

Eben 3 runden um den See gefahren. War entspannend

:-)
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Maturion »

Gerade ne ordentliche Radtour gemacht, auch zum See, und wieder zurück. Nur leider begann das Gewitter bevor ich daheim war. :P
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von SegaNintendo »

Ich bin seid Ewigkeit nicht mehr Rad gefahren, durch Zufall bin ich aber wieder an ein gutes Rad gekommen. Werde die Tage wohl mal eine etwas größere Strecke 40-50 Km zurück legen :D
Comentri
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Comentri »

Wäre was für meine Tochter hehe...
Zocken bis der Arzt kommt
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von EDE07 »

da hab ich direkt eine schöne geschichte.

meine Freundin hat einen ganz penetranten besten freund. Schema "schiegermutters Liebling" , Kai pflaume mit adhs. als wäre das nicht schon schlimm genug, klingelt und klopft der gute wann immer er zeit hat und markiert dann den ganzen besuch über den selbstdarsteller :roll: mittlerweile hält er sich mit den besuchen etwas zurück, nachdem man mal ein kleines Wörtchen zusammen hatte. wer hat schon gerne alle 2 tage den gleichen pansel auf der matte? naja soviel zum Hintergrund...

da gabs dann eine Phase, wo er ständig von seinen fahradtouren, seinem tollen Fahrrad und seiner heftigen Ausrüstung dafür geprahlt hat. "heute wieder 40 km, morgen direkt nochmal, die und die musik dazu aufm Player" boah, richtig penetranter Bengel sag ich euch :D

ich bin selber ne kleine Sportskanone aber bin seit der Beziehung etwas faul geworden durchs ganze auf der Couch rumkuscheln und essen bestellen :D auf jeden fall war mein Ehrgeiz da mal wieder richtig geweckt und so bin ich eines morgens um 6 hoch aufm sonntag und hab mir vorgenommen zur Nordsee zu fahren (von mir knappe 50km) da wollt ich dann am strand 3 stunden abschalten, sonnen und wieder zurück. dem hätt ich am nächsten tag was erzählt 8)

gesagt - getan. ich bin Tatsache an die 120 km an dem tag geradelt. verfahren hatte ich mich aufm hinweg dann auch nochmal über ein ganzes Dorf... nie wieder! :lol: die Erfahrung war es echt wert, war mächtig stolz und danach hat der idiot auch nie wieder von seinen touren geredet während der Fahrradtour meister vor ihm sass :lol:

doch ich hab lediglich ein stinknormales Fahrrad womit ich kaum Geschwindigkeit erreiche, keinerlei Ausrüstung, keinerlei Fahrradtour Erfahrung, und bin regelmäßiger raucher. klassischer fall von übereifer, aber... ich habs gepackt!

grüße :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Stardragon »

Na, aber sowas tut dann dem Ego auch mal gut und der Genugtuung, wenn man mal wirklich die ganze Zeit einen Wichtigtuer ertragen muss. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von EDE07 »

ich glaube im nachhinein auch, dass das meine hauptmotivation war :)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Maturion »

Also 120 Kilometer.... WOOOW. Das ist echt ordentlich. ;)

Ich nehm mir immer vor auch mal so ne "richtige" Tour zu machen, hab inzwischen ja auch ein geeignetes Rad dafür gekauft - aber irgendwie siegt die Faulheit dann jedes Mal wieder und ich fahr dann doch nur ein paar Kilometer...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
SegaNintendo
Anfänger
Anfänger

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von SegaNintendo »

Ich war neulich mit dem Rad fahren, der Sattel war dermaßen unbequem hart. Kann einer einen guten empfehlen? Ich hatte früher einen Damensattel, werde ich mir wohl wieder holen, die sind einfach bequemer.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von Professor K »

Hatte auch mal das Problem und hab denn zu einem guten Gel Sattel gegriffen. Marke weiß ich leider nicht mehr.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Fahrrad & Radeln

Beitrag von edge. »

Ich hab mir mal 2005 einen Gel Sattel beim Aldi geholt. War nicht teuer, aber super. Hab den immer noch drauf, weil ich nur gelegentlich fahre. Wenn ich regelmäßig wieder fahre hole ich nen neuen, aber der vom Aldi war klasse. Der Sattel, der bei meinem Bike dabei war, machte gefühlt impotent ;-)
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 331 Gäste