Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

https://www.coolshop.de/produkt/bayonetta-2/AJ7VD9/ auch kein schlechter Neupreis für das Game inkl Key für den ersten Teil.

Wenn man sich die ge raucht Preise anguckt, egal ob eBay und co oder Gamestop und co dann definitiv ein guter Preis.

Bin immer noch am überlegen ob ich mir die Box im Nachhinein für 180€ kaufen soll :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Nächstes noch sealed Dreamcast Spiel bei PixelHeart: Walt Disney World Quest: Magical Racing Tour Dreamcast.
100 Stück für 29,90€
https://www.pixelheart.eu/produit/walt- ... mcast-pal/

Ich muss zugeben, ich habe das nie gespielt. Kann jemand etwas dazu sagen? Scheint sich zumindest nicht schlecht zu verkaufen, aktuell sind noch 74 Stück da.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Habs bestellt. Hatte es schonmal,allerdings leider abgegeben. Ist ein wirklich guter Fun Racer in Disney World und hat,glaube ich,sogar einen gewissen wert
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Glaub das habe ich nur mal auf einer Demo gespielt meine ich. gab schon ganz coole alternativen. Bei mir damals habe ich gewisse Spiele einfach übersprungen, weil kein "online gaming" drauf stand xD das gehörte glaub ich mit dazu und meine dass auch selten irgendwo gesehen zu haben.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Ist es echt nur zu zweit spielbar nicht zu viert? Steht so zumindest im Text 1-2 Players hätte sonst eine interessante Alternative zu Mario Kart sein können.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Laut Cover hinten geht es zu viert. Das Spiel ist wohl ein Port der gleichnamigen Playstation-Variante und die geht nur zu zweit, weil die Playstation eben weniger Rechenleistung hatte. Spiel hat verschiedene Kritiken bekommen. Die CPU-Gegner sollen wohl ziemlich schwer sein und man hat bei der Originalmusik der Fahrattraktionen des Disney-Parks wohl zu kurze Loops genommen, so dass die Musik sich zu oft wiederholt. Ansonsten soll es aber ganz gut sein, kein Mario Kart aber ein Fun Racer im Mittelfeld, der durchaus Spaß macht. Wenn ich mir eBay anschaue, ist der Preis für ein neues Spiel wirklich gut. Ich schau mal, ob Pxelheart die Tage mal wieder eine Rabattaktion oder noch was anderes hat, was ich haben mag und bestelle es dann wohl mit.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Ja Mario Kart ist einfach nur Mario Kart aber ein paar Alternativen zu haben ist auch schön. Werde das mal im Auge behalten vielleicht hole ich es mir ja. Vielleicht gibt's bis dann ja wirklich Rabattaktionen, hab da paar Spiele im Auge die ich dann mitbestellen würde.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von edge. »

Ich kann und konnte nie was mit Mario Kart anfangen. Lief immer komplett an mir vorbei. Sega All Star Racing und Transformed fand ich hingegen super. Vermutlich wegen dem Sega Franchise 🤔😅
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Ne weil's einfach Action und schnell ist mit racing fever. Mario kart ist für kiddis find ich, langsam und du brauchst kaum skills zu racing an sich. Mario Kart kann jeder zocken, SART nicht ;)

Wenn ich an längerer Kurven denke wo du das Ende nicht sehen kannst, dann eine s Kurve, dann ein Sprung wo du wissen musst wieviel Saltos du machen kannst, wann du wo den Turbo einsetzen musst und wie lange du den boost halten musst usw... Mario Kart in dieser Hinsicht ja ein Witz. Aber ein gutes Spiel an sich, definitiv, find es aber auch zu öde...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Dima »

Darum geht's doch wenn man mit den Kumpels schon das ein oder andere Bier getrunken hat dann möchte man keine komplizierten Rennen fahren sondern denen einfach paar Panzer verpassen :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

mickschen hat geschrieben:
18.09.2021, 18:09
Ne weil's einfach Action und schnell ist mit racing fever. Mario kart ist für kiddis find ich, langsam und du brauchst kaum skills zu racing an sich. Mario Kart kann jeder zocken, SART nicht ;)
🤦‍♂️ Komische Art zu schreiben, dass Du nie MK8 auf 200cc/Mirror durchgespielt hast und die die Geister der Programmierer im Time Trial geschlagen hast. Du darfst gerne ein Video hochladen, wo Du MK8 in der 200cc Klasse und Mirror locker flockig durchspielst und die Geister knackst, um mich umzustimmen. Ich kann mich noch gut erinnern, wo ich den Screenshots an Foren gepostet habe, dass ich die Geister etc. geknackt habe, da gab es "Respekt" etc. nicht, weil man dafür keine Skills braucht.

Sorry, ich habe einige Mario Karts durchgespielt, wie auch Sonic Racing, Sonic Racing Transformed und Sonic Team Racing. Sonic Racing und Team Racing sind gute Racer, haben ihren eigenen Charme, kommen aber nicht ganz an ein MK8 dran, brauchen sich aber nicht dahinter verstecken. Transformed liegt in meinen Augen auf gleicher Höhe mit MK8 und dass es sich weniger gut verkauft hat, hat es eigentlich nicht verdient. Aber wer meint MK8 wäre für Kiddies und dafür braucht man keinen Skill, hat es einfach nie auf 200cc/Mirror durchgespielt und die Geister nicht geschlagen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von staR-Kron »

Leute, streitet euch doch nicht, es ist doch wohl sowieso klar, dass echte Kart-Racer-Profis ihren Meister nur in Re-Volt und Speed Freaks ausspielen :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von Stardragon »

Wollte nicht streiten. Ist ja OK, wenn man ein Spiel nicht mag, kann man auch so schreiben. Ich mag auch kein Fifa oder Fußballspiele, behaupte aber nicht, sie wären lahm und man bräuchte keine Skills dafür. Kann ich auch gar nicht beurteilen, ich habe sie nie weit gespielt. 🙂

Uh Speed Freaks... ich weiß, ich hab es gespielt. Ich weiß, ich hab es auch länger gespielt, weiß aber nicht einmal mehr, ob es durchgespielt habe. War nicht meins, vor allem habe ich es zu mehreren als ziemlich ruckelig im Kopf. Re-Volt fand ich gut, leider stand ich damit alleine da und entsprechend habe ich das nie groß gegen andere gespielt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Interessante Aktionen, Angebote und Schnäppchen

Beitrag von mickschen »

Ist ja nicht so als hätte ich noch nie Mario gesüchtelt. Mario Kart, 64 & Double Dash durfte ich meine nennen. Und ich sag ja, ist ein gutes Spiele, jeder Teil. Aber ich zocken es hakt nicht, bzw habe ich auch keinen Titel mehr Zuhause.

Re-Volt habe ich auch noch, ist definitiv auch funny!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste