Wie alt seid ihr?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von edge. »

Vielen Dank ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

Also Einheitsrente wird hier auch nicht so schnell kommen... aber was wir bekommen ist eine aufgestockte rente da das, wenn du dein lebenlang "nur" 2500" Brutto verdient hast, in Zukunft nicht mehr reicht für ein Leben in der Rente.

Es wird auch immer noch Wohnungen für 300 Warm geben, aber da willst du heute schon nicht mehr wohnen, geschweige denn nach 50 Jahren anständige gearbeitet. Das wird nicht einfach hier werden dann... Also ich verdiene prozentual bisher immer mehr, aber bin auch shcon fast 34 jetzt. Ich denke dass meine Rente da "normal" ausfallen wird und normal wohnen kann, bisher noch keine Gedanken wegen Eigenheim etc fixiert. Nur dass ich meine Rente definitiv verbessern muss, egal auch auf was für einem Weg, definitiv.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Stardragon »

Bei mir wird es irgendwann mal meine Pension werden. Ist schon mal ein kleiner Anfang.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

Meine Mutter ist in diesem Jahr 60 geworden und lebt "noch" auf Fuerteventura die Thomas Cook-Pleite macht dort gerade die Runde und sie muss schauen wie es weitergeht. Sie plant evtl eine Alters WG nur mit Omis ^^ Habe ihr aber gesagt, dass wenn ich mal etwas besitze, dann verfrachte ich sie in meinem Keller :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dima »

mickschen hat geschrieben:Aso, ja herzlichen Bro ^^ Ja also ich werte als Opa, andere Opas überfallen :D Als Mitte 30 Jähriger kann man das ja nicht machen, aber als Rentner werde ich hochgradig kriminell :D Zocken, Teckno und Marijuana inklusive :D HOffe nur mit 60-70 dass man keine Finger mehr zum zocken braucht, evtl kommt Rheumer, Arthrose und Gicht ^^
Das Marihuana sollte doch bei Rheuma, Arthrose und Gicht helfen :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

Ja, hauptsache kein Aua, bzw bitte nicht so ein Aua dass man nix mehr machen kann...
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dima »

Das kommt auf die Arbeit an. Wenn man immer hart körperlich arbeitet dann wird die rente einen kaputt machen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

10 Jahre, seit fast die gleiche Zeit pimmeln am Schreibtisch :D

Btt :D Wie alt bist denn du eigtl?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dima »

Zarte 36 8)
Aber schon reif für die Rente :lol: aber nur aus reiner Faulheit :lol:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

:D Ja Frührente muss definitiv sein :-P
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dima »

Für frührente muss ich mir erst ein zweites Haus kaufen und da gestaltet sich die Suche gerade problematisch weil die Grenzen zum Ausland dicht sind :cry:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von mickschen »

Wird sich auch alles wieder legen... bleib entspannt :-P
Zuletzt geändert von mickschen am 08.07.2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dima »

Entspannt kann ich 8)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Nephilim »

feri hat geschrieben:jo das würde mich mal interesieren wie alt die Leute hier sind die so regelmäßig posten. Ich bin 20 Jahre alt.
Mittlerweile bist du 35 - genau wie ich. :mrgreen: Nächsten Monat sogar schon 36. :o
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dogs Bower »

Jünger als mein Avatar aber ein bisschen älter als ihr beide :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste