Wie alt seid ihr?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von edge. »

Naja,die 35 bin ich auch erst seit heute :-)
Ich weiß,ich bin viel zu reif und erwachsen für mein Alter :lol:
Bild
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von foobos »

Alles gute zum Geburtstag Thorin ;-)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von edge. »

Vielen Dank :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Stardragon »

Hab Dir gerade zwar schon im Geburtstagsthread gratuliert, aber hier auch noch mal alles Gute. Deine Jahre sind nicht hin, Du hast noch genug, aber aus einem mir unerfindlichen Grund hast Du Dich entschlossen, die Dir noch verbleibenden Jahre (Die unter Umständen noch mehr sind, als die schon gewesenen) mit Jammern zu verbringen, wie alt Du doch bist. Ich sehe das schon noch kommen, in 5 Jahren bin ich der junge sportliche Bufti, der Dich alten Knacker durch den Park schiebt. Und ich bin Älter als Du! :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von EDE07 »

Extrawurst incoming ---> twenty-five :P
Benutzeravatar
Eumel
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Eumel »

Ich bin 18 :D
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Neens »

ich versuche das immer geheim zu halten :mrgreen: klappt auch immer! Da man eine Dame auch nie nach dem Alter fragt und ich sowieso an Kinokassen und dergleichen immer nach dem Ausweis gefragt werde...früher fand ich das nervig, jetzt freut es mich. Sagen wir mal frühe 20er. :wink:
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von charlie »

Man ist eh immer nur so alt wie man sich fühlt, in deinem Fall halt so 20, aber man kann auch mit 35 noch ein junges Mädchen sein welchem man das Alter nicht ansieht.


Ich kenne einige ältere Herrschaften welche zwar jenseits der 50er sind aber innerlich mit 20 aufgehört haben älter zu werden und immer noch fit, agil, tollerant und aufgeschlossen sind.
Andererseits kenn ich aber auch Leute die mit 14 schon erwachsen sein wollten und sich auch so benommen haben, die wirken mittlerweile alle fürchterlich alt, konservativ und teilweise sogar etwas verbittert da sie einiges an Spaß in ihrem Leben verpasst haben, das sind so Leute welche aber auch gerne irgendwann dazu zu neigen irgendwann mal daran einzubrechen, etwas psychotisch werden und dann versuchen ihre Jugend nachzuholen.
Solche Leute spielen aber auch keine Videospiele und werden uns hier nicht begegnen.


Also jung bleiben kann man so lang man will!
Ich bin natürlich auch kein "jugentlicher" mehr aber leb meine Jugend schon noch aktiv aus.
...You can't spell healthcare without THC...
nostra
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von nostra »

Blutjunge 29 :-D
In der Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dummnaff »

Ich glaube eine kleine Wiederbelebung kann nicht schaden nach 2 Jahren :mrgreen:

13 Jahre :P
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Stardragon »

Damit dürftest Du das aktuelle Küken des Forums sein :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dummnaff
Anfänger
Anfänger

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Dummnaff »

Hehe :wink: Kann durchaus sein.
Ohne VMU zu spielen erwieß sich als leicht grenzdebil :lol:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Wie alt seid ihr?

Beitrag von Nephilim »

32 seit heute. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste