Passender Drucker zum Notebook

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Zudio
Neuling
Neuling

Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Zudio »

Hey Zusammen
Ich dachte ich belästige euch mit meinem Vorhaben, da
ich sowieso relativ unbeholfen bin was Technik angeht.
Bei mir muss es einfach funktionieren und dann ist gut.
Bin jetzt von meinem grauen Kasten auf ein edles Notebook umgestiegen.
Doch passt mein alter grauer Drucker gar nicht mehr zu.
Der hätte sowieso mal neue Patronen nötig, also kommt direkt ein neuer ins Haus.
Nur bei Druckern gibt es genauso viel Auswahl wie an Notebooks.
Da bin ich jetzt genauso unbeholfen. Ich habe mir so 100€ als Limit gesetzt.
Meint ihr dafür bekomme ich was schickes geboten?
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von DragoonC »

für den Preis bekommst du schon ein gutes Mutlifuktionsgerät, dass Scannen, Kopieren und Drucken in einem kann.
Glides
Neuling
Neuling

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Glides »

Also für 100€ bekommst du schon ein vernünftiges Gerät wie DragoonC schon geschrieben hast.
Achte dennoch beim Kauf nicht auf den Preis des Produkts sondern auch den Preis der Druckerpatronen.
Meist sind bei günstigen Geräten die Patronen so teuer, dass sich eher ein neuer Drucker lohnt.
Vor dem Kauf im Geschäft kannst du ja anhand des Typs einfach mal im Internet die Preise vergleichen.
Ich kaufe dort, weil die sehr günstig sind und ich immer zufrieden war.
Und wenn da schon die Patronen teuer sind, dann weißt du, dass der Drucker hohe laufende Kosten hat.
Ich hoffe ich konnte so weit helfen.. :)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von DragoonC »

was die Patronen angeht, schau dass es einzelne sind für jede Farbe. da kann ich Epson und Canon empfehlen.
Zudio
Neuling
Neuling

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Zudio »

Danke ihr habt mir schon sehr viel weiter geholfen. Dann werde ich mal die aktuellen Prospekte durchforsten und eure Ratschläge befolgen :)
Vulcanor
Neuling
Neuling

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Vulcanor »

Hey ich fasse das Thema mal auf, weil ich auch auf der Suche nach einem neuen Drucker bin,
zwar nicht direkt für ein Notebook, aber Wlan usw. sollte er schon haben; also ein Multifunktionsdrucker.
Am liebsten hätte ich einen Tintenstrahler, weil ich für Laser doch noch zu wenig drucke.
Was mir auch wichtig ist, dass die Patronen getrennt sind wie DragoonC schon gesagt hat.
Habe mir nun einen Epson XP-312 und einen Canon MG4250 ausgesucht.
Für die habe ich im Internet günstige Patronen gefunden.
Aber ich weiß nun nicht ob die Tintentanks getrennt sind, kann man mir sonst die Drucker empfehlen?
Glides
Neuling
Neuling

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Glides »

Also zu dem Epson kann ich nur sagen, als Vieldrucker kommst du günstiger mit dem Canon weg.
Beide genannten Drucker haben getrennt Tanks und da der Canon ca. 10 Euronen mehr kostet
würde ich diese schon noch investieren. Bei den kompatiblen Patronen kosten beide Modelle auch etwa gleich viel,
aber da der Canon sparsamer ist kommst du weiter mit ihm. Also für mich eine klare Entscheidung^^
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von mstar »

1.) Spam
2.) Vollkommen falsches Forum - guggst du URL-Leiste, steht was von Sega...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Passender Drucker zum Notebook

Beitrag von Maturion »

Nu reicht es aber mit dem Spammen. Sorry Leute, das ist etwas zu offensichtlich. Ciao Spammer, ihr seid raus.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 300 Gäste