hummel281

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
hummel281
Grünschnabel
Grünschnabel

hummel281

Beitrag von hummel281 »

Hallo an alle :D
Meine name ist Marc und warscheinlich gehöre ich schon zu den etwas älteren Zockern hier.
Auf wunsch eines Forum Mitgliedes bin ich darauf hingewiesen worden ich soll mich doch bitte vorstellen.
Also bin 1979 im lieblichen Rottweil geboren und bemerkte schnell zur Atari oder Ping Pong Zeiten,das ich Gamer werde will :mrgreen: .
Meine Laufbahn erstreckt sich durch massige Konsolen Generationen und Sega ist eine der wichtigsten genauso wie Nintendo.
Wie bin ich hier her gekommen?Alls ich vor 5 Tagen im Keller aufräumen wollte fand ich einen Karton mit der Aufschrieft muss entsorgt werden.Allso öffnete ich ihn und was mussten meine Augen dort sehen ??? Sega Magazine.
Ich dachte heute zu tage gibt es die überall bestimmt als PDF.Ich ging an Rechner Suchfunktion eingegeben und was musste ich feststellen keine Hefte als PDF.
So kamm ich auf diese seite und dachte mir manche Hardcore Kerle und Frauen suchen auch diese Hefte als PDF.
Ich sa ein funkeln in meinen Augen, für euch und die Nachwelt diese Hefte einzuscannen.
Hier übrigens denn Link dazu
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f=45&t=2753
Über Info ob die Qualtät für euch in Ordnung ist oder das Ihr euch freut wäre ich sehr dankbar.
Da es echt ein ewiger Akt ist die dinger einzuscannen.
Übrgens benutze ich keine Sigantur oder Wasserzeichen oder so ein Quatsch, sondern Scannan so ein wie die Orginale sind.
Wäre Schreibfehler findet darf sie gerne behalten. Habe Legastenie und steh dazu. Allso viel Spass hier mit mir im Forum :D
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: hummel281

Beitrag von DragoonC »

Herzlich WIllkommen hummel281 !
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: hummel281

Beitrag von Maturion »

Ein herzliches willkommen auch von mir! Und vielen Dank für die Scans und die Mühe!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: hummel281

Beitrag von edge. »

Maturion hat geschrieben:Ein herzliches willkommen auch von mir! Und vielen Dank für die Scans und die Mühe!
Dem schließe ich mich an :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: hummel281

Beitrag von Stardragon »

Auch von meiner Seite aus danke für die Mühen und herzlich willkommen. Das mit den älteren Zockern kannst Du aber vergessen. Du darfst nicht vergessen, die DC ist nicht mehr die jüngste. Rockt aber noch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 294 Gäste