Tapatalk Plugin

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Maturion »

Ich schau was ich tun kann. Es werden hier auch bald einige Grafiken erneuert, da kann ich das gleich mitmachen.

Übrigens: Es gibt oben im Menü Schnellzugriff einen Punkt "Neue Beiträge", allerdings weiß ich leider nicht inwiefern das an die Funktion von Tapatalk rankommt. Hab das leider nie benutzt.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Dreamup
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Dreamup »

Oh ja danke eine Funktion dieser Art habe ich gesucht!
Aber Tapatalk wäre Trozdem wirklich schön und ich wäre dankbar wenn das wieder mit eingebunden wird.
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Freudi93 »

Nutzt das noch wer in Kombination mit dem Forum? Weil ich glaub so verbreitet ist das nicht mehr mittlerweile
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von Stardragon »

Nope, ich glaube aber @edge. hat das mal benutzt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Tapatalk Plugin

Beitrag von edge. »

Hatte es mal genutzt. Aber irgendwann gab es dieses Forum nicht mehr dadrin. Nur noch Nexgam.
Aber zu der Zeit wurde Segacity auch Smartphone tauglich gemacht. Deswegen hab ich Tapatalk auch aufgegeben
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 91 Gäste