Servus aus Südbaden

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
MitoEvo
Neuling
Neuling

Servus aus Südbaden

Beitrag von MitoEvo »

Hey,

ich bin der Felix und komme aus dem schönen Südbaden. Ich sammle generell alles rund um Sega (ja auch ein wenig Playstation 1-3 ;) ), jedoch noch in sehr jungem Stadium, hauptsächlich aber meine Jugendliebe Mega Drive.
Aber auch nicht selten kommt es vor das ich an regnerischen Wochenenden wieder Spiele aus dem Regal nehme an denen ich mir als Kind die Zähne ausgebissen habe und Versuche diese durchzuspielen, letztes Weihnachten habe ich also endlich Back to the Future III bezwungen :mrgreen:

Favoriten für meine 16bit Maschine (eher noch aus Jugendtagen) wären:
Batman - traumhafte Soundtracks und Super Gameplay
Probotector - Ultraschwer aber im Coop unschlagbar
Earth Worm Jim - Muss ich auch nochmal dran ums durchzuspielen :P

und noch einige andere.

Ich freue mich auf euch und euer Wissen :)

Gruß Mito
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von Professor K »

Sei willkommen Mito
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von Amortis »

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: Servus aus Südbaden

Beitrag von edge. »

Willkommen :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von Stardragon »

Herzlich willkommen hier am Forum.
Probotector :D. Saugut in alle Versionen. Und ich mag die Roboter einfach mehr, als die Söldner.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von Maturion »

Auch ein Willkommen von mir! :)
Ich verschiebe das aber mal ins Offtopic-Forum.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
MeisterEggert
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von MeisterEggert »

Hallo und herzlich wilkommen hier im Forum
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Servus aus Südbaden

Beitrag von schweineschwarte »

Tacho und viel Spaß im besten Forum das es gibt:)
It´s still thinking.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 296 Gäste