"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich kotze mit. Hoffen wir, dass die SPD ernst macht und in die Opposition geht, damit die AFD da nicht den Vorsitz hat. Auch wenn sie das nicht nur deswegen tun werden, ist klar, dass das einer der Gründe ist. Und meinen tiefsten Respekt haben sie dafür.

Ich hoffe nur, ihr wart alle Wählen und habt einfach nicht das falsche gewählt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich hab gewählt und sicher nicht den Haufen....
SPD geht in die Opposition,hat Schulz schon gesagt
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Cool, jetzt muss nur noch keiner mit CDU und AFD wollen, dann gibt es gar keine Regierung und wir rufen Neuwahlen aus. Erfahrungsgemäß wählen die Menschen bei sowas irgendwas sicheres und die AFD wäre wieder raus. Schöner Traum.
Könnte so eine Art Ständer sein, damit man youtube Videos gucken kann oder sowas.
Das könnte sein. Hinten ans Handy dran geklebt und bei bedarf aufgeklappt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab mal eine Frage. Bin kunde bei kabel Deutschland. Kann ich den Wlan Router gegen eine wlan fritz box aus dem expert tauschen? Oder muss man was beachten?
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Also seit kurzem muss UnityMedia die Daten zum Einwählen für andere Hardware eigentlich rausgeben... denke das betrifft auch Kabeldeutschland. Würde mal bei KD anrufen und nach den Daten fragen, mal gucken was sie sagen, würde mich auch interessieren.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

Musst halt kucken das es keine DSL-FritzBox ist sondern eine für Kabel...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ist eine für Kabel, eben nochmal nachgeschaut
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin grade richtig pissig. Microsoft stellt groove ein. Nutze es auf der Xbox und den Windows Phone. Jetzt muss ich irgendwie auf Spotify oder deezer umsatteln. Groove war richtig gut.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Microsoft hatte mich schon als Kunden verloren, seit sie Mixed Radio auf Windows Mobile eingestampft haben. Das war richtig gut. Spotify hab ich dann richtig schätzen gelernt, seit ich es hauptsächlich auf PC/Tablet nutze, wo man auch Lieder gezielt wählen kann etc. und nicht nur Shuffle machen. Ist nett für einfach mal Musik zwischendurch.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Nur leider kann man seine eigene Sammlung, die man auf SD Karte hat, mit Spotify wohl nicht einpflegen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Nope, das geht nicht. Sind bei mir allerdings auch zwei Welten: Meine ganzen CDs habe ich mittlerweile alle als FLAC digitalisiert ohne jede Verluste. Mein Handy spielt sie ab, mein PC sowieso, mein Autoradio auch. 128 GB Micro SD und eben so großer USB Stick machen es möglich. Spotify ist für mich günstiges Radio, wenn ich über Bluetooth auf Mobile Boxen streame: Beim putzen, unter die Dusche (Die JBL Flip 3 sind Wasserfest ;) ). Abwechselnd Spotify und FLAC über meine Anlage oder im Auto hören geht gar nicht. Im direkten Vergleich ist der Qualitätsunterschied derbe, da kriegt man bei Spotify die Kriese.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich mache es mir jetzt ganz einfach. Ohne Werbung zu machen, aber ich bestelle mir jetzt meine CDS gebraucht nur noch über Medimops. Da kostet eine CD teilweise nur um die2 € . Damit bin ich einfach auf der sicheren Seite. Mittlerweile kann ich die Leute, die gegen Downloads und Streaming sind, ganz gut verstehen.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Naja, so lange man nur legale Wege nutzt und die Macher ihr Geld bekommen, finde ich das in Ordnung. Aber eben nur zum konsumieren nebenher. Für aufmerksam hören und genießen nehme ich auch CDs und Flac-Dateien.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Bin hier bissl inaktiv. Seit gut nem Monat eine Freundin, daher kaum noch Zeit ;-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ist doch wenigstens mal ein schöner Grund. Aber das ich das noch erleben darf. ;) Wünsche euch alles Gute.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Majestic-12 [Bot] und 211 Gäste