"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

"Nur mal so Topik"

Beitrag von Mattes »

...ahhhh

Ich muss jetzt einfach mal was posten. :D

Sehe zwischendurch hier immer mal rein - und bin entäuscht wenn nichts neues da ist.

Auf dem Board sehe ich das es nicht nur mir so geht - sind immer ein paar Leute online. ....aber was schreiben?

Deshalb eröffne ich hier das "nur mal so" Topik. :D

Ähhh.....nur mal so Ballermann und StarKron.....ihr lungert aber heute auch schon ne Weile hier rum :P Nix los?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

nö... oder besser jo ;)
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Ähhh...nur mal so ....
....was soll denn das nun heißen.:gruebel: :D

Alles klar in Hamburg?
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jo, es is kalt, das wetter is scheisse, also alles nimmt seinen geordneten lauf ;)

(irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das sich dieser Thread hier zu einem Spam-Topic entwickeln wird... also los Star-Kron! mach mal schnell die Chat Funktion klar! :D )
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Jo....nur mal so ....
....Ich würde sagen STRIKE... :D
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

Tach....

bin grad am Frühstücken,... gleich wird weiter konstruiert (muss morgen was in der UNI abgeben)

boah.... hab schon gar keine Lust mehr.... na ha... was soll's ;)

ach nebenbei hör ich grad Farin Urlaub, aber gleich wird kettcar reingedonnert oder Madsen oder beide hintereinander ;)

das wollt ich nur mal so gesagt haben.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

ähhh...nur mal so ...

War gestern Auf Schalke und habe ein wunderbares 3:0 gegen PSV Eindhoven gesehen. ...noch ein Punkt in Mailand und ich winke euch wieder im TV zu.... :P

Gott sei Dank heute frei - gut bei meinem dicken Kopf 8)

....Habe gerade den Chat bei mir an´s laufen bekommen - lass das Teil jetzt im Hintergrund laufen wenn ich hier rum schnööfe.
Mal sehen wer noch so dabei ist.....su....
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

hilfe ein schalker in meinem schönen Forum 8o

BVB ole :D
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

ähh...Nur mal so ...

Denke mir Dortmunder sind auch nur Menschen ?( :D

Hey...und könnte nicht irgendjemand nur mal so in den Chat gehen - will doch mal wissen ob´s funktioniert...
Bild
Benutzeravatar
Jango Jet
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Jango Jet »

nur mal so: nur mal so Bremen hat verloren.
nur mal so: das war abzusehen
nur mal so: ist trotzdem doof
nur mal so: bin jetzt fertig
nur mal so: danke fürs lesen
^----Der ist toll----^
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von staR-Kron
hilfe ein schalker in meinem schönen Forum 8o

BVB ole :D
Haha...das hab ich auch gerade gedacht.

BVB ole :D ;)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

hier mal nur so mein Werk von heute:

Bild
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

und was ich nur mal so zu Jango Jet sagen wollte:

Aurich ist traurich ;)



ja, ich weiss, Leer noch viel mehr
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

schick...

Was zur Hölle ist das ? :D
Bild
Benutzeravatar
.holger
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von .holger »

ein hydraulischer Schenktrieb. Du pumpst da von rechts Öl rein und dann dreht sich das teil links um 120° oder zurück wenn man das Öl links mit 45bar reinpumpt

muss ich morgen in der UNI abgeben.
-> wieso wird beim Signatureditor der BBCodeeditor anzeigt, wenn BBCode gar nicht erlaubt ist? ?(
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 23 Gäste