"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab mal eine Frage bezüglich Gears of War 2.
Ich hatte einige Zeit den GamePass und hab dort das Spiel runtergeladen.
Nun hab ich den GamePass gekündigt,mir aber GoW2 als Code besorgt um mein Spielstand weiter zu zocken.
Jetzt komme ich aber nur bis zum Startbildschirm.
Dort steht dann,das die Netzwerkeinstellungen aktualisiert werden.
Soweit so gut,das gabs auch schon beim GamePass.
Nur lädt der sich jetzt einen Wolf und es passiert nix.
Hab jetzt den Spielstand gelöscht weil ich dachte,das der wegen dem GP inkompatibel wäre.
Aber auch das hat nix gebracht, Dann hab ich nochmal das Spiel deinstalliert und erneut geladen.
Auch das hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Plan was man machen kann?
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:
06.01.2021, 19:58
Hab mal eine Frage bezüglich Gears of War 2.
Ich hatte einige Zeit den GamePass und hab dort das Spiel runtergeladen.
Nun hab ich den GamePass gekündigt,mir aber GoW2 als Code besorgt um mein Spielstand weiter zu zocken.
Jetzt komme ich aber nur bis zum Startbildschirm.
Dort steht dann,das die Netzwerkeinstellungen aktualisiert werden.
Soweit so gut,das gabs auch schon beim GamePass.
Nur lädt der sich jetzt einen Wolf und es passiert nix.
Hab jetzt den Spielstand gelöscht weil ich dachte,das der wegen dem GP inkompatibel wäre.
Aber auch das hat nix gebracht, Dann hab ich nochmal das Spiel deinstalliert und erneut geladen.
Auch das hat nicht geholfen.
Hat jemand einen Plan was man machen kann?
Gestern gings wieder 🤔
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Klingt nach dem Fail auf der anderen Seite... Server Bugs hier und da...
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

DragoonC hat geschrieben:
08.01.2021, 13:38
übelste Ripoff Seite/Shop:
...
Da geb ich dir prinzipiell schon recht - aber wenn man es von der Warte aus betrachtet ist quasi alles ein Ripoff..

Warum will die Werkstatt 450€ für den Einbau eines 80€ Radlagers? etc. etc...

Nachdem das ein gewerblicher Anbieter ist, vermute ich mal dass der - auch im tollsten Land der Welt - irgendeine Art von Garantie geben muss, und wenn es nur eine ist die den Kunden zufrieden stellt, wenn mal was kaputt ist - und da ist ein Faktor 2,5 ehrlichgesagt gar nicht so viel, Steuern werden auch noch abgeführt müssen...

Wenn jeder deine Kenntnisse hätte, könnte man sich natürlich zu Recht abgezockt fühlen wenn man für ein 40€ Teil plötzlich 100€ zahlen soll - andere Gründe es trotzdem zu tun, gibt es - neben dem Garantie-Aspekt - auch noch:

- es ist "dringend" - man kann keine 4 Wochen auf die Lieferung aus Tschaina warten
- man hat ungefähr 8 linke Hände und traut sich den Einbau nicht zu
- man hat mehr Geld als Zeit um so einen Umbau selber zu machen
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
merlin123
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von merlin123 »

Wo wir schonmal bei Gdemu sind:

Bei Amazon verkaufen sie wieder die Adapter "Cufati GDEMU" für ca. 60 EUR.
Kann mir hier ein Experte sagen, ob sich das lohnt und der Einbau einfach geht?
Ich würde gerne mal testen ob .CDI/.GDI Homebrew gelesen werden können.

Eine weitere Frage wäre auch:

Muss ich irgendwelche Widerstände einklemmen in die Dreamcast? Lese das die Dreamcast, durch entfernen des Laufwerkes mehr Spannung bereitstellt und diese zum Hitzetod/Überhitzung führen kann...liege ich da richtig, oder mache ich mir zuviele Gedanken?
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

heute eine SMS von DHL bekommen zollabwicklung ein Paket aus Istanbul?

Nach 30 min suchen war klar das es nur die Aura sein kann. Das die keine Bestätigung schicken komischer Laden.
DragoonC hat geschrieben:
20.01.2021, 23:19
Deutschland Deutschland...was eine Scheeeeeiße...Scheeeeeiße Scheeeeeiße überall

https://www.paketda.de/news-zollfreigre ... hafft.html
das ist hart kein Chinazeug in kleinen Plastiktüten mehr zollfrei erhalten.
Der Zoll wird sich freuen wenn für jede Kleinigkeit Zoll Gebühren verlangt werden scheint ja lukrativ zu sein :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

MexxNapster hat geschrieben:
21.01.2021, 07:34
heute eine SMS von DHL bekommen zollabwicklung ein Paket aus Istanbul?

Nach 30 min suchen war klar das es nur die Aura sein kann. Das die keine Bestätigung schicken komischer Laden.
DragoonC hat geschrieben:
20.01.2021, 23:19
Deutschland Deutschland...was eine Scheeeeeiße...Scheeeeeiße Scheeeeeiße überall

https://www.paketda.de/news-zollfreigre ... hafft.html
das ist hart kein Chinazeug in kleinen Plastiktüten mehr zollfrei erhalten.
Der Zoll wird sich freuen wenn für jede Kleinigkeit Zoll Gebühren verlangt werden scheint ja lukrativ zu sein :mrgreen:
Das mit der SMS hatte ich auch schon bei einer Bestellung von Ali dachte erst das ist eine Abzocke und hab die ignoriert bis dann ein Zettel im Briefkasten war. Apropos Ali das wird wohl mit ein Grund sein für die Zoll Änderung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Mhkey. Dann mal jetzt noch paar Sachen ranschaffen und weiter über Amazon kaufen würde ich sagen :D

Es gibt jedoch eine Ausnahme: Falls der ausländische Verkäufer bei einem Finanzamt in der EU registriert ist, er seine Steuernummer in den digitalen Zolldaten angibt und der Warenwert unter 150 Euro liegt, muss der Kunde in Deutschland keine Einfuhrumsatzsteuer bezahlen. In diesem Fall bezahlt der Verkäufer die Einfuhrumsatzsteuer direkt ans Finanzamt.

Das ist prädestiniert für große Buden, Amazon und Co übernimmt äh schon alles bzw legt es beim kauf schon drauf oder sonst wie. Bin gespannt.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Ich kuck mir morgen evtl neues Auto an.
Dacia Sondero Stepway Prestige. Schön geräumig. Verglichen mit meinem Aygo 😅
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Komplett als Neuwagen oder gebraucht?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Dima hat geschrieben:
21.01.2021, 22:22
Komplett als Neuwagen oder gebraucht?
Komplett neu.❤️
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Fahr nen 2008er Octavia TDI 107ps Diesel. Will den noch ca 3 Jahre fahren dann wollt ich mir nen Volvo v60 Kombi TDI holen, mit bisschen mehr Bumms. Mal schauen ob ich es schaffe :D

Ist so mein Dingen, gute Autos nach 6 Jahren mit wenig Laufleistung zu kaufen für wahrscheinlich das gleiche Geld wie dein Dacia neu...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste