"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Heute endlich mal wieder ein Trödelmarkt und war trotz des Schmuddelwetters auch gut besucht. Sonic Lost World, Rabbids Land und Paper Mario Color Splash für 35,- € in gutem Zustand war echt OK. Bin zufrieden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mstar »

EDE07 hat geschrieben:Nur mal so... hab heute mittag ein angebliches mint exemplar von tokyo highway challenge 2 in den kleinanzeigen gekauft. Für 25€ :) nun bin ich ja mal gespannt, was hier eintrifft. Der verkäufer hatze zumindest gute bewertungen. Je nachdem ob mir das game gefällt oder nicht, wandert es entweder in meine kleine sammlung oder wirds hier im forum veräussert.
Puh, na da darf man gespannt sein ;)

Ich fand/finde das Spiel an sich ganz gut, grafisch kann sichs - finde ich - auch sehen lassen.
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte Teil 1 wenn ich mich recht erinnere.
War grafisch damals schon ziemlich gut.
Hat aber,wenn ich mich nicht täusche, nur Nachts gespielt
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Also wenn ich das richtig verstanden habe, ist die serie der spirituelle vorläufer zu NFS:underground, wurde auf der ps2 fortgesetzt und geniesst wohl unter alten rennspielfreunden hohes ansehen. Ich hoffe, dass ich spass damit habe, denn nur dann behalte ich es auch. Mit MSR bin ich leider nicht warm geworden :( dabei ist das spiel echt gut. Hat man machmal. musik, setting, grafikstil, farbpalette - irgendwas entspricht nicht dem persönlichen geschmack und plötzlich lässt einen der rest auch kalt. Von daher würde ich mich freuen, wenns mit uns beiden was wird :D habe aktuell nämlich kein rennspiel auf der dreamcast.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Also ich finde thc auch um einiges geiler als msr, und als ich NFS underground das erste mal gespielt habe musste ich direkt an thc denken. 8)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Bei THC fand ich halt immer bisschen schade dass es nur Nachts ist. War ich damals gar nicht gewohnt da ich - Zuhause zumindest, fast nur Sega Rally und Daytona gab :D Oder mal nen Nascar oder sowas, auch SEGA GT habe ich nie richtig so gespielt. Aber THC hat immer bock gemacht!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Boah, MSR würde ich allen Racing Spielen vorziehen.
Leider gibt's da diesen Bug, weswegen man das Spiel nicht beenden konnte
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

edge. hat geschrieben:Boah, MSR würde ich allen Racing Spielen vorziehen.
Leider gibt's da diesen Bug, weswegen man das Spiel nicht beenden konnte
Du meinst die erstpressungen, oder? Da hatte sega doch nach 8 wochen noch eine gefixte, zweite version hinterhergeschoben.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Und wie kommt /kam man an diese?
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

Musst die nummern im innenring der GD vergleichen. Ist über onlinekauf natürlich ein glücksspiel, es sei denn der verkäufer macht das vorab. Habs dir mal verlinkt. Der Absatz ist ganz unten.

https://www.sega-dc.de/dreamcast/Metrop ... reet_Racer
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Stardragon hat geschrieben:Heute endlich mal wieder ein Trödelmarkt und war trotz des Schmuddelwetters auch gut besucht. Sonic Lost World, Rabbids Land und Paper Mario Color Splash für 35,- € in gutem Zustand war echt OK. Bin zufrieden.
Ich bin vor Corona auch sehr gerne auf solche Märkte gegangen. Leider ist dieses Jahr die Saison fast komplett ausgefallen. Findet sowas bei euch dieses Jahr regelmäßig statt?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Mein Bruder steht auf Film/Comic Messen, die gehen soweit wieder mit Auflagen. Denke die Trödel sind auch wieder öfters, oder?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

EDE07 hat geschrieben:Musst die nummern im innenring der GD vergleichen. Ist über onlinekauf natürlich ein glücksspiel, es sei denn der verkäufer macht das vorab. Habs dir mal verlinkt. Der Absatz ist ganz unten.

https://www.sega-dc.de/dreamcast/Metrop ... reet_Racer
Dann gehe ich davon aus, dass die 21.11.2000 Version die Bugfreie ist, oder?
Dann muss ich zuhause mal schauen.
Von Sega bekomme ich wohl keine Bugfreie mehr, oder?
:mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Ruf doch mal bei SEGA Germany an... :D
Benutzeravatar
Alina the Hedgehog
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Alina the Hedgehog »

mickschen hat geschrieben:Ruf doch mal bei SEGA Germany an... :D
*spielt Baka Mitai im Hinterrund ab*

Falls ich irgendwann bei SEGA arbeite, dann will ich dafür sorgen, dass wir wieder offiziell SEGA Germany bekommen.
"Kreation ist Leben. Diese Empfindung ist das Herz SEGAs."
~ Haruki Satomi
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 210 Gäste