"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Nur mal so..

Heute war unsere jahresabschluss bike-ausfahrt zum alt wimpfener weihnachtsmarkt.Die bikes festlich geschmückt und wir im nikolaus look.Werde am montag vom i-net cafe ein bild hochladen.

Desweiteren habe ich noch House of Wax angeschaut.War nichtmal schlecht.Jetzt schaue ich gerade sieben.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nur mal so....
Starship Troopers läuft grad auf Pro7. Zwar nur geschnitten, aber is trotzdem immer wieder goil. Muss mich ma um ne DVD bemühen...
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Eben Holow man 2 angeschaut.Oh ewas für ein schlechter Film.Jetzt habe ich Deep Blue Sea eingelegt.Schon lange nimmer gesehen.Hatte ich schon erwähnt das ich einen neuen Tv habe:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hatte ich schon erwähnt das ich einen neuen Tv habe


Kannst du geld kacken rafraf ?(
Soviele geile und teure Games und jetzt auch noch nen neuen TV... So will ich auch mal zu schlagen ;(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

nur mal so:hol mir evtl.heute oder im lauf der woche nen laptop:)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von dR.kReBz
Hatte ich schon erwähnt das ich einen neuen Tv habe


Kannst du geld kacken rafraf ?(
Soviele geile und teure Games und jetzt auch noch nen neuen TV... So will ich auch mal zu schlagen ;(
Ähm,ich arbeite!!!!Und was heisst hier geld kacken???Das ganze jahr arbeite ich und fahr fahrrad.Da darf man sich in der kalten zeit auch ruhig etwas gönnen.Und der TV liegt auch noch im rahmen.Ist kein momster für 1500.-euro oder dergleichen.Nrehme an das du noch schüler,student bist.Und wenn ich es wirklich dicke hätte wüprde ich mir nen laptop von apple kaufen das ich nimmer mit der DC ins netz muss:)Im gegensatz zu dir der bestimmt nen highend PC im zimmer stehen hat,surfe ich analog im netz:(
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Nen Highend Rechner is meiner auch nich.
Habe nichmal nen eigenen.
Is unser Familien Rechner ;)
Und bis vor 3-4 Wochen sind wir damit noch per 56k Modem ins netz gegangen :P

Aber sach mal haste dir nen HDTV geleistet oder wie ?(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

nur mal so:war eben im elektromarkt,und habe mal festgestellt,das ich keine ahnung von sowas habe.auf was muss ich denn achten,um zügig im netz zu surfen?
und lassen sich laptops wie die dc einfach per kabel an die telefondose stecken?
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Keine ahnung @edge!!!Spezialisten BITTE kommen:)

Hier mein neues babe.Click here!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Original von edge.
nur mal so:war eben im elektromarkt,und habe mal festgestellt,das ich keine ahnung von sowas habe.auf was muss ich denn achten,um zügig im netz zu surfen?
und lassen sich laptops wie die dc einfach per kabel an die telefondose stecken?
Das Teil muss auf alle Fälle ein Modem haben, aber die meisten Notebooks haben eins (56k) integriert. Dann läuft's wie bei der DC.

Flott surfen kannst Du aber nur mit DSL.

Ich würde übrigens jedem immer wieder zu einem DELL-Notebook raten, mit den Teilen habe ich bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen gemacht!
Original von rafraf
Hier mein neues babe.Click here!!!
Geht die DC an dem auch richtig? Ich hatte mir auch einen 20-Zoll-TFT (4:3, von Xoro) gekauft, aber meine VGA-Box macht Zicken. Und das Bild vom Saturn war auch grauenvoll, deswegen habe ich ihn zurückgebracht und meiner Schwester Ihren Sony-Röhren-TV abgenommen, den sie eh gerade loswerden wollte.
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Heute Nacht war wieder Movie Time bei mir angesagt.Durchs laufwerk gerattert sind:

Doom,King Kong und Krieg der Welten.

Krieg der Welten ist absolute spitze gewesen.Man war das ein film.

Ebenso King Kong.Gerade der kampf mit den Dinos war eine augenweide.

Doom,da ich auch gerne Doom 3 auf der bpox sppiele habe ich wohl zuviel erwartet.Eher 08/15 kino.Top waren die kamerafahrten nachdem er das cromosom gespritzt bekam.Und der abspann:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

nur mal so:king kong fand ich extrem schei**e:)wenn du den neuen meinst...
2tes nur mal so:hab mich heute wieder im fitness center angemeldet...muss mal wieder abspecken;)
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Original von edge.
nur mal so:king kong fand ich extrem schei**e:)wenn du den neuen meinst...
2tes nur mal so:hab mich heute wieder im fitness center angemeldet...muss mal wieder abspecken;)
Jo meinte den von Peter Jackson.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von rafraf
Keine ahnung @edge!!!Spezialisten BITTE kommen:)

Hier mein neues babe.Click here!!!
Nur mal so: ist echt lustig ich hab fast den gleichen. :) Guckst du

Den hab ich WOOOT ist der auf einmal billig geworden, hab ihn noch für den alten Preis gekauft, extra für meine XBox 360. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Nur mal so...

Beitrag von rafraf »

Läuft gerade Final Fantasy VII Advent Children über die Mattscheibe.Ein feuerwerk in sachen optik.Und viele orginal sounds aus dem game.

Cloud rockt!!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Nephilim und 204 Gäste