"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jepp. War 1999 👍
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt geändert von DragoonC am 03.12.2020, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jepp,heftige Sache 😟
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Stimmt, ich hab ganz ausgeblendet, dass Du da wohnst. Heftiger Mist. Und der Bürgermeister hatte ziemlich mit der Fassung gerungen, als er durch den Bereich gegangen war. Ich weiß nicht, was solche Menschen sich denken. Nach Hilfe kann man auch anders rufen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dogs Bower »

DragoonC hat geschrieben:
02.12.2020, 14:54
gestern Amok Fahrer in der innenstadt gehabt, hat mehrere Menschen getötet...

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... e-100.html


Corona schlägt vielen aufs Hirn

So weit ist das ja nicht weg von mir, ich hab‘s erst Abends in den Nachrichten mitgekriegt.

Unfassbar, ich kann sowas in keinster Weise nachvollziehen. Bessert sich die eigene Lage auch nur um ein Prozent, indem man andere, unbekannte Menschen tötet?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Aber gefühlt immer in der Winter /Weihnachtszeit. Als ob die da einen psychischen Knacks bekommen
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich weiß schon warum ich mich von Nachrichten soweit wie möglich isoliere, ich würde ja ständig heulen, bei dem Mist der in der Welt passiert. :(
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Und der bullshit der da teilweise erzählt wird nur damit die Leute auch einschalten Angst verkauft sich besser als Friede Freude Eierkuchen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Thats it.

Schön alle Impfen lassen :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Als Risiko Patient werde ich das sowieso machen sobald möglich 🤘
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Wenn es wirklich so kommt das man nächstes Jahr nur mit Impfung reisen kann so wie ich das Mal gelesen habe dann hau ich mir die Suppe auch rein noch ein Jahr ohne reisen mach ich nicht mir.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

MIt Risiko usw würde ich mir das auch überlegen quasi. Aber ich bin soweit NOCH gesund, habe auch keine Grippe Impfung, die auch nicht nötig ist das der Virus oft genug mutiert.
Das mit wird mit dem "Corona-Virus" auch genauso sein, du wirst dich immer damit infizieren können. Man weiß es ja nicht genau, ich plädiere auf das gleiche wie mit dem Grippe Virus, da es ja auch schon ein mutierte Grippevirus ist.
Was haste denn, also musst du auch nicht beantworten, wäre eine starke Grippe auch fatal für dich?

Weiter möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen... ^^
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich hatte meine letzten Impfungen 2005, musste die aber auch machen weil ich Zivildienst im Krankenhaus gemacht hab. Danach keine mehr auch trotz meiner Reisen in den Asiatischen und Südostasiatischen Raum. Aber wenn es heißt das wer Reisen will soll sich impfen lassen dann lass ich es machen, auch wenn ich nichts davon halte. Aber erstmal abwarten änderst sich doch eh beinahe täglich alles was mit Corona zutun hat :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

mickschen hat geschrieben:
03.12.2020, 17:14
Was haste denn, also musst du auch nicht beantworten, wäre eine starke Grippe auch fatal für dich?
Falls die Frage an mich ging : Hab Diabetes.
Ne Grippe wäre nicht fatal,aber mein Immunsystem ist im Moment ziemlich am Arsch. Werde Ratzfatz krank weil der Körper sich momentan um andere Dinge kümmert.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 346 Gäste