"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

komm grade aus dem freibad:)hab mir ne 10er karte gekauft...nur die rentner nerven,da die nie die bahnen einhalten und schwimmen,wie denen der buckel gewachsen ist...das suckt X( :P
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ja, das mchen die extra, nur um dich zu ärgern. :P
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Original von twilight-snatcher
also bei deinen geäuserten Vorlieben fehlen dir z.B. Headhunter, Ecco, MDK2, Zombi Revenge, Grandia 2 und Spiele die man einfach lieben muss wie Jet Set Radio.
Headhunter hatte ich mehrfach ist irgendwie nicht so mein Ding.... ^^ habs zumindest immer wieder verkauft, hatte es für DC damals, für PS2 auch noch mal ...

MDK2 gibts auf PS2 auf deutsch, ist auch nicht der mega Titel im Vergleich zu was es noch so gibt, wirkt da eher trashig.

Zombie Revenge ist doch son Arcade Shooter/Metzel Ding, also gehört eher zu meinen Abneigungen, ich mag keine oberflächlichen Games, eine gewisse Spieltiefe (eine Welt, eine Story, was weiß ich) muss ich immer haben

Grandia 2 ist der schlechteste Teil der Grandia Serie, Teil 1 und 3 hab ich, Grandia 2 sagte mir nie so zu ^^ Habs sogar damals auf DC durchgezockt, naja... ^^ auch hier gibts massig Alternativen.

Und mit Jet Set Radio konnte ich nie was anfangen, zu arcadig ^^ find ich....

So das einzige was mir noch einfällt ist The Ring, da gibts auf keiner anderen Plattform und von Horror Adventures hab ich auch noch nicht soooo viele. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

MDK2 gibts auf PS2 auf deutsch, ist auch nicht der mega Titel im Vergleich zu was es noch so gibt, wirkt da eher trashig.


MDK2 trashig? 8o

GOTTESLÄSTERUNG!
eines der geilsten Spiele überhaupt und sieht heute auch noch gut aus!
auch technisch definitiv einer der besten Dreamcast Titel, weiss jetzt natürlich nicht, wie die PS2 Umsetzung geworden ist ;)

glaube aber nicht, dass man MDK2 selbst mit einer "schlechteren" PS2 Version verschändeln könnte
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Oh doch das ist trashig ^^ Im Vergleich zu was es sonst noch gibt.

Schon alleine die Steuerung in den Jump and Run Abteilen, GRAUSAM! ^^

Naja antun würd ichs mir ja noch mal aber die deutsche Version war doch lustiger. Ich weiß nicht mehr da war irgendwas mit ner Pflanze, das war so lustig, auch wie das vertont war und so (lustige Stimme)

Wenn MDK 2 dann wohl PS2 Version. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

Oh doch das ist trashig ^^ Im Vergleich zu was es sonst noch gibt.

schon klar ;)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von MondPrinzessin
MDK2 gibts auf PS2 auf deutsch, ist auch nicht der mega Titel im Vergleich zu was es noch so gibt, wirkt da eher trashig.
Die DC-Variante gibt es auch auf deutsch ;) Ansonsten stimme ich Ballermann 2D vollkommen zu.
Grandia 2 ist der schlechteste Teil der Grandia Serie, Teil 1 und 3 hab ich, Grandia 2 sagte mir nie so zu ^^ Habs sogar damals auf DC durchgezockt, naja... ^^ auch hier gibts massig Alternativen.
Ich fands genial :) und der dritte hat ja wohl von den Wertungen her auch nicht unbedingt sooo gut abgeschnitten ;)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Wertungen gehen bei mir nicht über persönliche Eindrücke, mein persönlicher Eindruck von Grandia 3 ist super duper Game! =)

Soweit ich weiß hatte Grandia 2 auch überall tolle Wertungen, trotzdem hat es mir persönlich nicht so zugesagt.

Den dritten dagegen fand ich so grandios! :D

Ach MDK2 ist auf DC deutsch? Dachte irgendwie englisch, das die deutsche Synchro erst mit der PS2 kam, hmm hab ich wohl irgendwas verwechselt?

^^ Na dann hab cih auch nichts gegen die DC Version, vielleicht ist die Steuerung da ja nicht verhuntzt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von MondPrinzessin
Ja, das mchen die extra, nur um dich zu ärgern. :P
das habe ich mir auch gedacht.mein erster gedanke,als ich aus dem schwimmbad kam:dieselbe verschwörung wie bei kennedy :D
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nur um der Spaßgesellschaft mal wieder die dunklen Seiten des Lebens ins Gedächtniss zu rufen...

Klick mich

..ach und edge, die Sache rund um den Kennedy Mord ist übrigens aufgeklärt. Zumindest der größte Teil..
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

solange wie der net 100% aufgeklärt ist arbeitet elvis noch bei mekkes 8o
Bild
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

so, bin denn mal reinfeiern, mit ganzen 0,60€ -.- ich hoffe mal, das sich der geldautomat als gnädig erweist und ein paar € springen lässt, mein gehalt sollte schon da sein :|

naja, bin denn mal feiern, wenigstens kann ich mir 1 billigbier leisten :D
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

omg 110 seiten voller comments das is so org:spinner:
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von edge.
solange wie der net 100% aufgeklärt ist arbeitet elvis noch bei mekkes 8o
Klick
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Wir haben heute englisch prüfungen geschrieben.
Ich durfte nicht mitschreiben.
bessergesagt ich konnte nicht, mit links schreib ich nämlich so wie ein alter opa pinkelt.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 187 Gäste