"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

WIE??? Schäm dich!!! :D
Der 3te geht stark in richtung comedy und ist auch nur ab 16, also nicht besonders hart. (obwohl der klon von Ash ziemlich blutig zersäbelt wird) Naja egal vom ersten welche version??
Auch wenn der film verboten ist sollte man alle hebel in bewegung setzen um sich den ungeschnittenen anzusehen!! Er ist echt der härteste film allerzeiten!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

is army of darkness echt teil 3?den kenne ich,aber der is net so toll...
hab vom ersten die uncut gesehen...
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Ja armee der finsternis ist teil3.
Naja soo schlecht isser nicht.
Ist halt total auf comedy aufbauend.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Vom ersten und zweiten kenne ich die völlig ungeschnittenen Ur-Versionen. Die hab ich so mit 16 gesehen. Fand ich absolut heftig. Army of Darkness ist halt was ganz anderes. Längst nicht so gut, aber schon witzig.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von XorD
Wohaaa....wie konnte ich bis jetzt nur ohne diese Seite leben...^^

Thx! Hab auf Anhieb die Antwort gefunden. Für alle die es wissen wollen, man muss seine Charas selber angreifen um die Pyramide zu zerstören..
Gern geschehen ;)
Aber such dir da ja keine Tricks für unsere nächste Xlink-Partie raus :D
Bild
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Original von scorpionmj
Vom ersten und zweiten kenne ich die völlig ungeschnittenen Ur-Versionen. Die hab ich so mit 16 gesehen. Fand ich absolut heftig. Army of Darkness ist halt was ganz anderes. Längst nicht so gut, aber schon witzig.
Die ur-fassungen waren auch hier in der videothek erhältlich gewesen. Mein vater hat früher mal bei video point gearbeitet deswegen hat er die.
Ich hab ihn mir damals mit meiner ex ex ex Freundin die total auf vampire und horror steht angesehen.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Oh ach ja ganz vergessen, Nexnow hat einen podcast gestartet und hat nen super sexy sprecher, erlich!!! :D
Also das ganze kann man sich auf http://www.nexnow.de reinziehen.
Oh ach ja wenn ihr euch für mich :D oder vieleicht sogar für den podcast interessiert, könnt ihr ja feedback hinterlassen.
Oh ja noch mehr bitte schickt emails oder kommentare das wäre mir eine super freude euch da vorzulesen bzw abzuspielen.
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Gameover24
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gameover24 »

Sorry das 3fach poste aber hab ein bischen gesucht und die offiziele page von bruce gefunden.
Da steht ganz unten Evil Dead Remake hier anschauen:
Da steht das!!
Hiroshima '45
Tschernobyl '86
Windows '95
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

War gearde beim Haareschneiden. Meine 30cm Headbang-Matte, hatt sich jetzt auf windschnittige 0.6cm verkürzt. :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Meine Xbox 360 ist putt ^^
Und das am Start Tag von der Halo 3 beta, super! :D

Naja ne bisschen geht sie manchmal noch, hatte zwar Ring of Death (3 rote Lichter) aber manchmal funtzt sie sogar ne Stunde oder so einwandfrei. ^^

Komischer Müllhaufen namens Xbox 360 :rolleyes:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Das ist die microsoftsche Qualitätssicherung. :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Ich frag mich echt wie man so dämlich sein kann und Konsolen herstellt wo fast jede kaputt geht, muss doch für die auch teuer sein, erstmal für jeden eine normale XBox dann noch eine Ersatz Xbox weil die erste kaputt ist dann bei manchen noch eine ERsatz XBox hmmm ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

wundert mich auch immer wieder, dabei war die erste Xbox doch echt super verarbeitet
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Naja ich hoffe sehr das meine nächste XBox 360 für immer hält. Wenn nicht werde ich echt pööööhse. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Original von staR-Kron
wundert mich auch immer wieder, dabei war die erste Xbox doch echt super verarbeitet
Jupp, bis auf das DVD Laufwerk. Von 5 Konsolen hat bei mir nach ner Zeit nicht eine mehr originale Spiele angenommen.

Und die 360...nya, leidiges Thema. Hab glaub ich auch schon meine 5. Und auch hier war immer das Laufwerk defekt. Nahm einfach keine Games mehr an.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 449 Gäste