"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ich komme ja aus dem schönen Österreich :D

Da hast eher mehr das Problem mit den Bergen dast nicht rauf kommst :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Na okay, Leute aus Österreich lachen vermutlich über unsere Winter 😅
Bild
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

naja ist genau gleich :D Einen unterschied gibts, bei uns wird relativ viel salz gestreut und die straßen werden schneller geräumt :)

Ich suche aktuell wieder einmal eine Dreamcast, hat wer tipps wo ich günstig an eine komme? Aktuell sind die Preise doch recht hoch..
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Ich hab eine japanische über europäisches Netzteil ist schon drin
Benutzeravatar
MexxNapster
Haudegen
Haudegen

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MexxNapster »

Freudi93 hat geschrieben:
19.12.2022, 20:40
naja ist genau gleich :D Einen unterschied gibts, bei uns wird relativ viel salz gestreut und die straßen werden schneller geräumt :)

Ich suche aktuell wieder einmal eine Dreamcast, hat wer tipps wo ich günstig an eine komme? Aktuell sind die Preise doch recht hoch..
Was heißt für dich günstig?
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Vor einem halben Jahr gab's die für 50€. Also so in die Richtung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das war aber da auch schon ein guter Schnapp. Komplett mit lauffähigem GD-ROM-Laufwerk und Controller liegt man da im Moment eher bei 100€.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Heuer im Februar hab ich noch eine um 30 € bekommen (war als defekt deklariert). Ist mittlerweile umgebaut :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Das sind dann aber wirklich echte Glückstreffer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Nja da hatte wer die Fingern drinnen der null ahnung hatte. War ne Japanische V0 wo die Pads von den Heatpipes nicht richtig drauf lagen, Batterie beim auslaufen war und das Netzteil fast abgeraucht ist. Mittlerweile geht sie wieder wie ne eins :D
Hab mittlerweile mehr interesse ne Dreamcast zu modden als wirklich dann darauf zu spiele, wobei ich eig echt viel zeit drauf verbringe...

Nur jetzt geht mir schön langsam das Material aus. Hab 4 Dreamcasts da wovon 3 Umgebaut sind.....
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Das ist das gute Stück. HDD case ist noch nicht fertig.

https://ibb.co/r0c23ZM
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gundam :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Da ich nicht weiß wo das hingehört: habe gerade die Chance zu toy Racer Racing Simulation 2 mit zu erwerben. Im Internet gibt's einige Tests allerdings nicht Recht Aussagend ob's ein gutes Spiel ist. Nun wollte ich die Community fragen 😅
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Freudi93 hat geschrieben:
02.01.2023, 11:06
Da ich nicht weiß wo das hingehört: habe gerade die Chance zu toy Racer Racing Simulation 2 mit zu erwerben. Im Internet gibt's einige Tests allerdings nicht Recht Aussagend ob's ein gutes Spiel ist. Nun wollte ich die Community fragen 😅
Ne, das ist die unheilige Allianz aus einem Fun Racer und einer Simulation, den Vorgänger gab es schon nicht. 😅 Im ernst, welches der beiden?

Toy Racer und Monaco Grand Prix Racing Simulation 2 sind zwei verschiedene Spiele. Toy Racer ist eigentlich nur ein Spin Off aus Toy Commander, mit der gleichen Engine etc. der gemacht wurde, weil im Prinzip alles schon da war. Dennoch hatte ich einigen Spaß mit dem Spiel und mag es. Zu Monaco kann ich nichts sagen, ich bin nicht der Freund von realistischen Racern. Aber da gibt es ja den ein oder anderen Racing-Freund hier.

Generell aber würde sich bei sowas anbieten, einfach einen vorhandenen Thread für das Spiel zu nehmen bzw. Einen auf zu machen, wenn es noch keinen gibt. Hat der Vorteil, dass der nächste mit der gleichen Frage das Ganze auch finden kann. Im Offtopic kann im Zweifel alles rein, aber da findet es keiner je wieder. 😉
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Freudi93
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Freudi93 »

Ne hab beides im Kombi gemeint. Toy Racer Kauf ich so oder so. Mir hat halt der händler das 2te Game noch mit Angeboten um 6€ 😅

Edit: hab's jetzt einfach mitbestellt 😅 einmal schauen ob's mir gefällt....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 483 Gäste