"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich glaube solche Aktionen tragen auch dazu bei, dass Foren insgesamt im Internet leiden. Denn man wird immer vorsichtiger, sich noch irgendwo auf einer neuen Seite anzumelden und dort seine Daten einzugeben - die ja auch wieder gehackt werden könnte. :|
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »

Früher waren Foren auch irgendwie was "neues, unbekanntes". Das kannte man nicht. Mit Leuten aus der ganzen Welt zu kommunizieren. Damals haben Leute ja auch auf irgendwelchen Chat-Portalen einfach so mit Wildfremden geschrieben. Ich war auch auf Chatcity oder so damals. Einfach nur Chatten um zu Chatten. Weils halt ging. Es gab kein Thema oder sonst was. Das war damals neu und fresh. Für die Kiddies von heute ist das ganz normal.

Es gibt heute auch fast keine "allgemeinen" Foren mehr, also Foren ohne spezielles Thema.

Ich war früher auf forumla.de und powerforen.de. Das waren vor 10-12 Jahren riesige Foren mit denen die Macher super Geld verdient haben. Heute ist dieses Forum lebendiger. Überhaupt, echt erstaunlich was für eine schön Community das hier ist. Komme Monate nicht vorbei, aber es ist immer was los, wenn ich wieder reinschaue. :)
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Das war ein PS4-Ctronoller?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Da wirst du nicht der einzige Bleiben.....


Die einzigen Controller die ich kenn die uns kaputt gingen, waren die vom N64 (Analogstick) weil wir Kids Marioparty gespielt haben....
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Mit den neuen Dual Shocks haben ja echt viele Probleme. Erstaunlich, dass Sony das Ding so verhunzen konnte, obwohl sie über Jahrzehnte fast das gleiche Design verwenden.
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Wie lange gibt Sony denn Herstellergarantie drauf? Kannst Du natürlich nach dem Zerlegen und alles knicken, aber ich Schmeiß den Herstellern alles, was in der Garantiezeit kaputt geht, einfach wieder zurück. Ich Stress mich mit so einem Mist nicht. Sollte die Garantie nur 6 Monate betragen, dennoch Hotline anrufen. Manchmal funktioniert was auf Kulanz.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Eigentlich nicht. Selbst bei Controllern sieht man in der Regel, ob einer viel benutzt oder gar fallen gelassen wurde. Wenn das Ding aussieht, wie aus dem Karton genommen, gibt es da kaum Probleme.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Aha, als Wertanlage oder was?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Nur Betrüger unterwegs.....

Ich frag mich was sich der erwartet, wenn man einen defekten Controller verkauft geht man ja davon aus das der Käufer den öffnet.
Ich mein einen defekten Controller kauft man ja nicht als Deko....





Zum off topic:
Im TV läuft Grad Oldboy......


....nicht das Original......


Da gibts ein amerikanisches Remake!
Es ist fruchtbar! Warum man soetwas produziert weiß ich nicht.....
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 449 Gäste