"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »

Bei welchem Anbieter bist du? Ich hab das mal bei mir gemacht (Fonic), und das ging problemlos. Als dauerhaften Ersatz für normales Internet wurde ich das aber nicht machen. Mobiles Internet ist lahm und nicht billig
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Penny mobil.
Hab ein dual Sim handy,da würde es sich anbieten,die reine flat sim für den Laptop mit rein zu packen
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gleich arbeiten und quasi 0 Bock :evil:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Kann ich mir vorstellen. ;) Das Wetter ist echt ungünstig zum Arbeiten. Sitz hier grad auch am arbeiten, draußen 35 Grad und ich würd ja so gern raus...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hatte nur 5 Stunden =)
Und Samstagsarbeit auch nur alle 3 Wochen.
Da sind eh nur paar Leute,also alles seeehr entspannt :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jetzt kriegt mein Vater Windows 10 und ich muss warten obwohl ich vor ihm reserviert habe :evil:
Welche Logik ist das denn?
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Etwas Respekt vor dem Alter junger Mann :D.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab ich doch ;-)
Und seit eben auch Win 10
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Na siehst Du. Bin mal auf Deine Meinung gespannt. Ich finde es großartig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Bis auf das Datengesammel find ich es auch gut. Kann man ja glücklicherweise Abstellen. Werd wohl bald umsteigen.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gefällt mir auch super,allerdings lässt mich der Edge Browser mich hier nicht anmelden.
Immer wenn ich es versuche steht oben ,nach eingabe der Daten,wieder regstrieren und anmelden :?
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Okay,einloggen klappt wieder :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Maturion hat geschrieben:Bis auf das Datengesammel find ich es auch gut. Kann man ja glücklicherweise Abstellen. Werd wohl bald umsteigen.
Den meisten Datensammelkram muss man leider einschalten, wenn man Cortana nutzen will. Zumindest auf dem Handy ist das eine echte Erleichterung, auf dem PC kann man ohne auskommen (Wobei es auch seine Vorteile hat). Man kann das ganze dann zwar auf Cortana begrenzen, aber dadurch weiß zumindest MS eigentlich schon so ziemlich alles. Positiv muss man allerdings deren Datenschutzrichtlinien hervor heben. Wenn man keine Werbung etc. erlaubt, bleiben die Sachen bei MS und werden nur statistisch ausgewertet. (Da MS ein amerikanisches Unternehmen ist, greift natürlich auch hier der Patriot Act :( ). Die einzigen, die ich kenne, die mit Daten bisher so sorgsam umgehen (oder es zumindest behaupten), sind Apple. Leider kann ich mit deren Produkten und eingeschränkter Freiheit bei der Wahl der Programme wenig anfangen. Was mich bei MS besonder positiv überrascht hat, ist das Datenschutz-Dashboard. Eine Webseite, auf der man mit seinem MS-Konto nachschauen kann, welcher Software und welchem Service man welche Rechte gegeben hat und welche Daten frei gegeben wurden. Verbunden mit der Möglichkeit, die Rechte und Freigaben auf der Seite wieder zu entziehen. Über alle MS-Dienste und Geräte hinweg, also egal, ob es um mein Handy, PC, Laptop, XBox etc. geht und egal, ob Windows, Skype oder irgendeine App.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wie kann ich denn bei Windwos 10 die Passwortabfrage ausschalten?
Der Laptop ist bei mir nur zuhause,von daher brauche ich kein Passwort :-)
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

wie vorher auch unter den Benutzerkonteneinstellungen
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 210 Gäste