"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Es gibt 3 xbox games für lau auf xbox live

Edit : Defiance ist rein online.
Aber das mech game scheint normal zu klappen
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Und welche?!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Defiance habe ich gestern auch gesehen, bin ja versucht, nachdem ich die Serie mag. Vor allem ab der zweiten Staffel wird es richtig gut. Aber, heute kam die WiiU. Bin beschäftigt ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Bin wieder "fit" und hoff das bleibt auch so, ich hasse es im Krankenstand zu sein, da werd ich immer etwas depressiv, vorallem weil ich hier in meiner Wohnung keine Spielekonsole habe außer ner PS3 und für die hab ich keine Spiele die mich reizen würden daheim....

...aber egal, heut Abend gehts zu nem Terrorgruppekonzert, mal sehn wie die heutzutage so drauf sind.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Defiance habe ich gestern auch gesehen, bin ja versucht, nachdem ich die Serie mag. Vor allem ab der zweiten Staffel wird es richtig gut. Aber, heute kam die WiiU. Bin beschäftigt ;)
Hatte vor zwei Tagen eine bestellt, weil der Preis gerade bei 160 € lag (Basic) und hab sie dann nach reiflicher Überlegung doch noch in der Nacht gecancelt, weil ich sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann :lol: Will eigentlich nur Zombi U spielen und das hab ich leider nicht mehr canceln können xD
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Hatte vor zwei Tagen eine bestellt, weil der Preis gerade bei 160 € lag (Basic) und hab sie dann nach reiflicher Überlegung doch noch in der Nacht gecancelt, weil ich sie eigentlich gar nicht gebrauchen kann :lol: Will eigentlich nur Zombi U spielen und das hab ich leider nicht mehr canceln können xD
Ich hab ein komplettes Wind Waker HD-Set (nur ohne das Spiel, aber das will ich eh lieber als Retail anstatt als DL haben, also perfekt ;) ) für 150,- bekommen. 1 Jahr alt, die Wii U hat ein paar hauchfeine Kratzer, ich vermute vom Staubwischen, ansonsten könnte das Set frisch aus dem Laden sein. Der Verkäufer hat alles ordentlich in die Plastikbeutel etc. gepackt, hatte das Gefühl, eine neue Wii U auszupacken. Großartig. Hab das Set auch hauptsächlich für die Titel, die nächstes Jahr kommen (Splatoon, Zelda, Starwing, Xenoblade, Mario Party 10...). Von den aktuellen reizt mich nach den Flop von Sonic Boom eigentlich nur Mario Kart. Bayonette 1+2 und Zombie U sehe ich mir an, wenn sie mich günstig anspringen.

@ DragoonC
Na, ich hoffe, bei mir läuft es besser. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

könnte einer der amins mein therd in meine zeichnungen schließen
es sind eh nur schlechte sachen drin . bitte tut mir diesen gefallen und schließt es
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Klar, schon gemacht. Aber warum? :| Naja, wenn du ihn wieder aufhaben willst, sag bescheid. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gestern Udo Jürgens, heute Joe cocker.... Wasn plötzlich los hier? :-(
Bild
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von wanda091 »

Maturion hat geschrieben:Klar, schon gemacht. Aber warum? :| Naja, wenn du ihn wieder aufhaben willst, sag bescheid. :)
da ich mich total bescheiden fühle .. und total verletzt
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Und warum wenn man fragen darf?
Bild
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Neens »

Thorin hat geschrieben:Gestern Udo Jürgens, heute Joe cocker.... Wasn plötzlich los hier? :-(
Ja furchtbar, war zwar kein Fan von Jürgens Musik, trotzdem ein großer Künstler, der sich in seinen Liedern mal was sagen traute und deutschsprachige Musik-Geschichte schrieb.

Und natürlich Joe Cocker, einer der Besten, ich hab viele Alben von ihm. Selbst als ich noch im Kindergarten war, hab ich ihn schon gehört. Die Nachricht heute hat mich total geschockt, die Welt hat einen großen Künstler verloren. :cry:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Heute habe ich mit meinem Bruder vor exakt 15 Jahren die Dreamcast gekauft für Weihnachten. War ne richtig schöne Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Joe Cocker ist echt übel. Irgendwann wollte ich mal auf ein Live-Konzert, habe es dann aber aus den Augen verloren. Jetzt wird das auch nichts mehr. Schade um den Mann, ich mochte seine Stimme.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 153 Gäste