"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Thorin hat geschrieben:Genau das :-D

Deshalb bin ich "Hanfblütenliebhaber", denn das hält fit + gesund und ist ganz neben bei die einzige Medizin die bei meinen mehr oder weniger chronischen Darmkoliken hilft :D, also nix gegen Schulmedizin aber wenns nach den meisten Ärzten, welche mir seit über 20 Jahren keine Ursache außer "Stress" für meine Koliken nennen können, geht sollte ich kiloweise Schmerzmittel und Muskelrelaxanzien schlucken und hätte trotzdem noch (abgeschwächte) Beschwerden, dazu kommen dann aber noch die nebenwirkungen der ganzen Pillen :D

Ach bin ich froh das die Medizin die schon seit Jahrtausenden erfolgreich genutzt wird und praktisch gratis ist, jetzt so langsam wieder legal wird :D


Anm.: Ich will hier den Alkohol in keinster Weise schlechtmachen, jedem steht das Seine zu und obwohl ich mich als Antialkoholiker versteh freu ich mich ab und an auch mal über ein Fläschchen Vodka, Sekt oder Alraunenschnaps.


PS: Ich habe gehört in Moldawien wird man von den einheimischen Frauen generell mit 2 Flaschen Vodka begrüßt...
Bild
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Was keiner weiss: es gibt hier einen echt hervorragenden Cognac und sogar ganz guten Wein. Und Wodka natuerlich auch. Und Russisch sprechen sie auch :P
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von staR-Kron »

charlie hat geschrieben:Anm.: Ich will hier den Alkohol in keinster Weise schlechtmachen, jedem steht das Seine zu und obwohl ich mich als Antialkoholiker versteh freu ich mich ab und an auch mal über ein Fläschchen Vodka, Sekt oder Alraunenschnaps.
Das klingt genauso einleuchtend wie ein Veganer, der an den Feiertagen trotzdem seinen Braten isst.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Falls jemand die Treuepunkte vom Penny Markt für die Knufflinge hat und nicht braucht, ich nehme sie gerne :-)
Natürlich übernehme ich das Porto plus evtl ein Game :-)
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Eigentlich Deutschland weit...
Is vielleicht nicht so verbreitet bei euch
Bild
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Noch nie vom Framstag gehört?
Benutzeravatar
Chilly Knuckles
Anfänger
Anfänger

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Chilly Knuckles »

Klaro , Es ist soweit Framstag bei Penny. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Kauft fleißig bei penny und schickt mir die Punkte :-)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Scheiße, eben gelesen das Robin Williams gestorben ist :-(
War ein super Schauspieler.
Rip...
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So einen klasse Schauspieler gibt's kein zweites Mal :-(
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ja, schade, hatte sicher viele Anhänger, mich hat er aber immer schon ein bisschen runtergezogen.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Inwiefern?
Bild
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von charlie »

Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch und es gibt so sachen die mich sofort in eine gewisse Stimmung versetzen, das können Bilder, Videos, Gerüche, Musik oder sonst was sein....

Beim Robin Williams war das eben auch so, ich weiß nicht obs was mit seinen Rollen oder mit ihm selbst zu tun hat, vielleicht hatte ich als Kind mal ne schlechte Zeit und hab dan einen seiner Filme gesehn, vielleicht liegts an seinen unglücklichen Rollen (hat ja viele Leute die Schicksalsschläge erlebt haben gespielt), irgendwas zieht mich halt runter bei seinen Filmen.

Bei Tom Hanks und Jim Carrey gehts mir ähnlich, frag mich nicht wieso...

Ein Gutes Beispiel für Musik die mich runterzieht ist z.B. die Titelmelodie der Lindenstraße, wenn ich die als Kind gehört hab war ich oft Stunden nicht ansprechbar :D




Robin rest in peace - dein charlie!
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 475 Gäste