"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Woah. War gestern Abend Döner essen. Dachte mir gleich, dass das Zeug übel schmeckt. Jetzt hab ich ne richtig üble Lebensmittelvergiftung und liege krank im Bett. Und das genau zwei Tage vor der wichtigsten Klausur des Semesters....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Oje, Gute Besserung
Bild
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Von mir auch ne gute Besserung mat, klingt recht übel :/
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

ALTER Oo den würde ich bei der Behörde anzeigen. Der wird nie wieder Döner verkaufen. Auch von mir gute Besserung.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Gute Besserung, Maturion. Klingt ja wirklich übel. Gleich melden. Das kann nicht sein.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Naja, was will man vom Döner für 2,99 € erwarten? (Das in München, wo hier sonst alles so extrem teuer ist) ;)
Mittlerweile geht's mir wieder gut, aber den Tag gestern hab ich fast komplett im Bett verbracht....
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Was ist denn 2,99 überhaupt für ein Preis für ein Döner? Egal wo ich hingehe kosten die 3-3.50 ....
Aber 2,99 klingt nach Discounter.... So eine ungerade Zahl :lol:
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bei uns kostet n Döner oder Chickendöner auch um die 3,50
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Bei uns der kleine Drei und der Große vier.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Doubledeejay »

Ich bevorzuge Dürüm, weil der Dönermann da mehr Gemüse reinpacken kann und mehr Soße :D Döner habe ich schon jahre nicht gegessen.
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Amortis »

Hab ich noch nie gehört, muss ich meinen Dönermann mal drauf ansprechen ^^
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Dürüm gibt es in Essen bei einem Verkäufer für 1,- €. Und ziemlich guten sogar. Hier in Wiesbaden brauche unter 3 gar nicht suchen. Hachja, manchmal vermisse den Pott wirklich.

Edit: Aaaaaargh... beim Bestellen vom Kabel für meinen Beamer irgendwie anscheinend was falsches gelesen und aus versehen eine 10m DVI-D 24+1 Verlängerung anstatt eine DVI-I 24+5 bestellt. Tja, wenn man auch die analogen Signale seiner Konsolen dadurch schicken will, ist das natürlich nicht gerade der Hit. Und natürlich habe ich es erst gesehen, als ich die Tüte aufgerissen hatte und das war es dann mit der Rückgabe. Braucht jemand zufällig 10m DVI-D 24+1 Verlängerung doppelter Schirmung, Ferrit-Kernen und vergoldeten Kontakten? Also nochmal bestellen und hoffen, dass das Kabel bis zum Wochenende noch da ist. Und natürlich gibt es keine 24+5-Verlängerung, sondern nur Kabel, weil jeder Hersteller denkt, das kann nur Ärger geben, wenn man eine 10m-Verlängerung für ein Kabel anbietet, durch das auch ein analoges Signal kann. Haben ja auch fast Recht. Aber dafür gibt es doch Repeater. Warum die einzige, verfügbare 10m 24+5-Verlängerung dann aber keine Ferrit-Kerne, keine vergoldeten Kontakte und keine Angaben zur Schirmung hat, ist wieder eine andere Frage. Ne, dann doch lieber 10 m vernünftiges Kabel und einen Genderchanger. *seufzt* Mal sehen, ob das dann hinterher alles so läuft und umschaltbar ist, wie ich mir das vorstelle.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Dürüm für EINEN Euro? wow. Dass es innerhalb Deutschlands solche Preisschwankungen gibt, hätte ich nicht gedacht. Hier in München gibt es mittlerweile so gut wie keinen Döner unter 4 €, und Dürum kostet so zwischen 4 und 5 Euro.

Jedenfalls hatte meine Erfahrung zur Folge, dass ich jetzt erstmal für einige Zeit kein Fleisch essen werde. :D Mein Geheimtipp in Dönerbuden heißt Falafel statt Fleisch - ist vegetarisch.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 188 Gäste