"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ja, das merk ich mir mal besser für die Zukunft.
Ich wollte halt nur schnell weiter zu einer wichtigten Veranstaltung in der Uni und nicht mehr ewig mit diesem ätzenden Kontrolleur diskutieren. Jetzt hab ich den Salat. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Niemals vor Ort zahlen. Mal abgesehen von den seltenen Fällen, in denen sich jemand zu unrecht aus Kontrolleur ausgibt und Geld einkassiert, ist es schwerer, bezahltes Geld zurück zu bekommen, als auf nicht gezahltem einfach sitzen zu bleiben. Man braucht nicht einmal behaupten, dass man kein Geld dabei hat. Kann niemand von Dir verlangen, dass Du ein erhöhtes Beförderungsgeld sofort zahlen musst. Wer das doch versucht, am besten noch mit Hinweis, dass Du sonst den Zug/Bus unverzüglich zu verlassen hast, ist schon mal alles andere als seriös.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Gerade 65+ mal Nachschub für die PAL Sammlung geholt...

Die Tage kommt Post^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Ekko »

Wow, du hast es getan! Glückwunsch! Hoffentlich gibt's ordentlich Weihnachtsgeld um die Kasse wieder nachzufüllen :mrgreen:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Jaein - Nicht die Custom Games, sondern von den "regulären" PAL´s.

Habe auch meine Signatur soeben aktualisiert, vorhin stand dort noch keine 120 <3

Ich beobachte die Preise schon etwas länger und nicht nur, seit dem ich hier angemeldet bin.

Endlich konnte ich mir meinen Traum erfüllen und Bilder werden demnächst auch mal folgen?

Stichwort spielbare Wertanlage & Altersvorsorge für meine Kinder. ;)

Gerade binnen den letzten 4 Tagen konnte ich @ eBay und Amazon beobachten, wie Händler sich auf das Weihnachtsgeschäft einrichten und vieles "etwas günstiger" einstellen.

Also habe ich soeben zugegriffen, nun habe ich nur noch Games auf der Liste für 40€+, die gibt es zum Glück öfter. XD

Das Geld nicht auf Bäumen wächst, weiß ich auch, aber hierfür habe ich auch das Jahr über hart geknechtet! :D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Ey - total verständlich, wir sind hier schließlich auch in einem Sammlerforum. Und genau - man soll den Wertanlage-aspekt der Sammlerei nicht unterschätzen. Das schöne daran ist, dass man eine Wertanlage in Form von Videospielen AUCH NOCH ZOCKEN KANN!
Hoffentlich kommen deine Games schnell an! Irgendwelche Highlights dabei?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re:

Beitrag von Professor K »

IDenZI hat geschrieben:Gerade 65+ mal Nachschub für die PAL Sammlung geholt...

Die Tage kommt Post^^

Das ist aber ein Sprung :shock:

Schön.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Herzlichen Glückwunsch, DenZ. Fehlt ja wirklich nicht mehr viel. Welche fehlen denn noch? Vielleicht kann Dir ja ein Forenmitglied etwas günstiger helfen. Hab die Tage Kaio Flying Squadron in der PAL-Version für den MegaCD auf ebay gesehen. Wollte ich immer haben. Aber 200,- € ist hart :(

Zum Thema Wertanlage fallen mir immer noch die beiden französischen Brüder ein, die durch Sammeln Millionäre geworden sind, in dem sie ihre ganze Sammlung auf einmal reingestellt haben. Und es hat sich ein Käufer gefunden. Das war aber auch eine Traumsammlung, unheimlich viel war noch verschweißt. Die eBay-Auktion ist bei eBay aus Promogründen noch gelistet. Wer mal richtig feuchte Augen haben will:
http://www.ebay.com/itm/BIGGEST-COLLECT ... 718wt_1163
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Was ist eigentlich mit unserem PR0MQU33NK1LL3R? Ist der wieder mal abgetaucht?
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

http://www.wzonline.de/nachrichten/news ... no_cache=1

Bei mir ist heute lebensgefährlicher Sturm vor der HAUSTÜR - Hurra...
Bei Fragen - Fragen! ;)
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Gerade nochmal nachgeshoppt!

Nun fehlen mir nur noch 18 Titel zur kompletten PAL Sammlung.

Ich post mal demnächst Fotos der Anlieferungen^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Dann haste ja wenigstens was zu tun, während du dich verbarrikadieren musst!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Dann passt meine Sendung an Dich ja thematisch. :lol: Bei DenZ ist nämlich heute ein "Sturmwind" eingetroffen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Woa, Denz du machst die PAL-Sammlung aber in einem ordentlich Tempo komplett. ;)

Btw: Hab gestern nach ewiger Rumsitzerrei bei der Bahn endlich mein Geld zurückerhalten. Gleich mal in die Sammlung anlegen. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot], Google [Bot] und 188 Gäste