"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Auf Altimira ist die Weihnachtsquest online + Ambiente generell <3
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Muss ich mir auch mal anschauen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Und schon wieder Montag... hört das denn nie auf? :evil: Wochenende ist zu schnell rum...
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Kollege krank also die kommenden Wochen OHNE einen freien Tag durchmachen...

*Hurra*
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

So was ist wirklich doof. Schlimmer find ich noch in einem kleinen Betrieb zu arbeiten wo einem beim krank sein das Gewissen plagt.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Halt Dich fest: Wir sind im Studio nur zu dritt!

Deswegen merkt man sowas richtig, wie Du schon perfekt erkanntest.

Ich war noch nicht einen einzigen Tag krank.

Selbst mit Fieber, Bänderdehnung (sitzende Tätigkeit) und Schmupfen verdiene ich mein Geld^^

Gestern bei eBay noch 20 x Nachschub für meine Sammlung geholt..! =D
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

In Endeffekt dankt Dir das keiner. Wenn es vorbei ist, ist es vorbei. Hört sich doof an, ist aber so.
Zuletzt geändert von Professor K am 02.12.2013, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Niemand hat auf dem Sterbebett je gesagt "ich wünschte, ich hätte mehr Zeit im Büro verbracht".
Ein Zitat zur Weihnachtstimmung. :D
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Jupp. Und ich kenne genug Leute, die mit Fieber etc. zur Arbeit gekommen sind, das Ganze verschleppt haben, etwas chronisches bekomme haben und dann gekündigt wurden, also sie wegen der chronischen Erkrankung zu oft ausgefallen sind. Dumme Idee sowas. Wer krank ist gehört nicht auf die Arbeit. Die Kollegen freuen sich auch nicht, wenn man sie ansteckt. So Sachen wie Bänderdehnung etc. wenn man eh eine sitzende Tätigkeit hat, mal abgesehen.

Quizfrage: Woran merkt man, dass man eine gewisse Begeisterung für sein Hobby mitbringt? Wenn man auf eBay für 10 Jahre alte Promoartikel dazu bietet und sich über den Kleinkram freut, wie ein kleines Kind. Mein neuer Kugelschreiber :wink: :
http://www.ebay.de/itm/ULTRA-RARE-SEGA- ... true&rt=nc

It isn't just a hobby. It's a lifestyle!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Ekko »

Haha, yeah! Schöner Kauf - und so schlimm teuer ja nun auch nicht und man freut sich immer, wenn man die Steuererklärung zu hause am Schreibtisch DAMIT machen kann.
Ist auf dem Schreiber selber auch das DC-Logo oder der Schriftzug drauf?
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Professor K »

Habe ich auch gesehen. Schönes Teil. Finde Promo Kram auch ganz toll.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Leider ist kein DC-Logo auf dem Kugelschreiber selber, soweit ich das gesehen habe. Ne, teuer war der nicht, vor allem, weil ich mir das Porto nach Deutschland spare. Die Sachen, die ich im Moment in UK kaufe, gehen da alle zu jemanden in London und in drei Wochen hole ich sie mir ab. Bin das WE vor Weihnachten zum shoppen in London ;)

Mal was anderes: Aufkleber auf Konsolen sind zwar nicht so meins, aber vielleicht ist es für andere hier interessant. Bin die Tage über 123skins gestolpert. Die machen passgenaue Aufkleber mit Wunschmotiv für alles möglich. Und sie haben unter anderem eine Vorlage für DC-Konsolen und -Controller im Programm.
http://www.123skins.de/spielekonsolen/sega-dreamcast/
http://www.123skins.de/spielekonsolen/s ... ontroller/
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ich musste grade eben völlig zu unrecht 40 € wegen angeblichem Schwarzfahren zahlen. Der Kontrolleur war der Meinung, dass meine Studentenkarte dort nicht gilt. Ich hab gerade im Internet geschaut und gesehen, dass er völlig Unrecht hatte und die Karte dort sehr wohl gültig war...

Hat jemand schon mal so was gehabt? Wo wendet man sich da hin? Die 40 Euro hab ich direkt bezahlt aber die will ich jetzt natürlich zurück. Bin in meinem Leben noch nie vorher wegen Schwarzfahren erwischt worden...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Quittung behalten, Ausdrucken mitbringen und bei den Stadtwerken, Fahrgesellschaft, Stadt PERSÖNLICH auf der Matte erscheinen.

Halte uns auf dem Laufenden! =)
Bei Fragen - Fragen! ;)
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste