"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

UPS heute verpasst mit meinem neuen 5S...

Morgen bin ich vorbereitet auf Dich, lieber flotter Fahrer! =P
Bei Fragen - Fragen! ;)
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Hehe, ich war noch schlauer und habe es mir auf die Arbeit umleiten lassen.

Alleine die Verpackung vom extra USB Kabel, ein Knaller...

Blöde Luxus-Dekadenz^^

Wer kann mir sagen, mit welcher App man eigentlich mit Smartphones telefonieren kann? XD
Zuletzt geändert von IDenZI am 14.11.2013, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Apple gehört zu den Firmen, die niemals 1 Cent von mir sehen werden. Ich liebe es wenn ich zu meiner Freundin sage, schick mir mal dies und jenes per Bluetooth.... und erst dann wieder merke das sie ja ein iPhone hat :-)
Ich werde schon auf der Arbeit bevormundet, da brauche ich das sicher nicht noch von nem smartphone Hersteller :lol::lol::lol:
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

sehe ich genauso @ thorin. diese bevormundung ist das absolute k.o. kriterium für mich. auch, dass ich für den namen apple nochmal drauf zahlen muss bei vergleichbarer technik sehe ich nicht ein. schöne handys bleiben es trotzdem, keine frage!

was den 89€ android müll angeht @ denz, da hast du recht. jeder der noch kein smartphone hat und in betracht zieht vllt. jetzt zu weihnachten eines zu kaufen: lieber etwas mehr ausgeben. wer billig kauft, kauft zweimal und hier passt das mal wirklich wie die faust aufs auge. meiner meinung nach fangen gute geräte ab 160-180€ an.

EDIT: das samsung galaxy s2 plus gibt es aktuell bei amazon in schickem schwarz für 212€. in dieser preisklasse unschlagbar! meiner meinung nach das beste was es aktuell für dieses geld gibt.
Zuletzt geändert von EDE07 am 14.11.2013, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Bei Apple zahlt man halt zu einem großen Teil für den Namen. Sicher, die Qualität der Produkte ist schon ziemlich gut und alles funktioniert reibungslos, aber für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis einfach zu schwach, besonders bei den Laptops. Vom geschlossenen System mal ganz abgesehen.... Ich habe mir letztes Jahr ein ganz ordentliches Laptop von Fujitsu gekauft (Made in Germany - (sic!) ) und rund 600 € bezahlt. Bei Apple hätte mich ein Gerät mit den selben Leistungsdaten sicher über 1.000 Euro gekostet.

Wer kann mir sagen, mit welcher App man eigentlich mit Smartphones telefonieren kann? XD
Muss man mit Smartphones heute noch telefonieren? :) Bei meinem aktuellen Gerät war die Telefonier-App am Anfang auf jeden Fall nicht mal auf der "Startseite" von Android sondern ganz versteckt in der App-Liste. :mrgreen:
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Apple kann man kaufen, wenn man es einfach haben will. Die Geräte sind gut verarbeitet und funktionieren halt, sind halbwegs bedienbar. Man hat halt wenig Arbeit damit und muss sich um wenig kümmern. Man ist aber auch in den Möglichkeiten eingeschränkt und zahlt halt unnötig für den Namen. Es ist, wie mit den Markensportsachen in der Schule: Für wen das Prestige zählt, greift in jedem Fall zu Apple.

Preis/Leistung stehen in meinen Augen leider in keinem Verhältnis, Apple sammelt außerdem gleichermaßen Daten wie Google mit Android und ich soll dann noch dafür bezahlen? Nicht meine Welt. Für den Preis kann ich mir das Flagschiff von Samsung holen, dass genau so gut verarbeitet ist und dann bei Android entsprechende Apps nutzen, um der Datenkrake einen Riegel vor zu schieben. Gut, damit muss man sich erst beschäftigen. Bei iOS habe ich diese Möglichkeiten aber gar nicht. Wahlweise kann man von Samsung auch ein Nexus nehmen. Auf denen entwickelt Google Android weiter, da hat man dann ein Maximum an Funktionen und der Preis ist nicht ganz so hoch.

Hab es heute nach der Arbeit nicht zur Post geschafft. Da wartet noch ein Päckchen mit 3 neuen VMUs auf mich :D. Jetzt in farbig, so langsam kann ich die sonst nicht mehr auseinander halten :wink:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Haha, das kenne ich^^

Auch bei Konsolenkost zugeggriffen?

Bei den Preisen kein Wunder ;)

Wichtig: Nimm direkt die Batterien raus, da von denen das MHD bereits unterschritten ist laut Laserprint auf der Zelle.

Waren bei mir alle 5 mit "05" gelabelt.

Und wir wollen ja keinen PSO Spielstand vermurksen, oooder Maturion? =P
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Guter Hinweis. Wenn die leer sind, hätte ich die eh raus genommen. Ich hab noch ein paar Paletten von den CR2032 hier. Falls mich wieder ein Anfall von Chao Adventure 2 überkommt ;). Japp, ich kaufe öfter bei Konsolenkost, in dem Fall über eBay. Ist die rote VMU eigentlich so viel seltener, dass die so teuer ist?

Edit: Das Forum hat ja noch Sommerzeit. :shock:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Neee, einfach nur weil die Auflage so gering ist.

Blau, schwarz und grün nach wie vor 4,99,-€ mit Versand.

Grün ist echt ein geiler Ton!
Bei Fragen - Fragen! ;)
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Hehe, Haupsache, die kosten später nicht mehr als das Doppelte^^
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wochenende ist da. So schön. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von TulleMulle »

Ich musste heute um 6 Uhr aufstehen, weil ich was wichtiges für die Arbeit fertig machen muss und den ganzen Tag dafür brauchen werde. Und genau heute nacht beschließt mein ca. 18 jähriger Proletennachbar eine ausgedehnte Party in seiner Wohnung zu feiern..... Als ich gebeten habe, es bitte etwas leiser zu machen - kein Reaktion. Ich war kurz davor die Polizei zu rufen. Heute morgen lagen dann auch noch lauter Glasscherben im Gang....
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 478 Gäste