"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

DragoonC hat geschrieben:Also ich zock Lylat Wars mit dem Arcade Shark, von mir auf Push-Buttons umgemoddet, super Teil wie ich finde :)
Gerade gefunden so ein Teil, gerade für Lylat Wars bestimmt geil arcademässig^^

War damals wirklich schön, mit 4 Leute im Wohnzimmer und ALLE wollten den Panzer fahren... ;)
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Antidote kann man genau so auf die Schulter klopfen, wie die Admins für den Stream. Zumindest, was meine Eingliederung hier angeht. ;)
IDenZI hat geschrieben:War damals wirklich schön, mit 4 Leute im Wohnzimmer und ALLE wollten den Panzer fahren... ;)
Warum? Da schmeißt man zwei Bomben vom Jäger aus drauf und die sehen kein Land mehr. Das war ja das schöne: Die Männchen konnten für die Jäger echt schwer zu finden sein, die Panzer waren der Tod der Männchen und die Flieger wiederum das Grauen der Panzer. Aber letztendlich war der Jäger doch die beste Wahl. Und die Dog-Fight haben am meisten Spaß gemacht. Hach ja, ich hätte mal wieder Lust.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

DAS war zu viert der Knaller. Leider habe ich es nie geschafft, die Männchen freizuspielen.... Ging das eigentlich auch mit Action Replay und Co.?
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Mit Action Replay ging doch fast alles. :) Ich hab solche Cheatprogramme persönlich nie wirklich benutzt. Immer wenn ich sowas dann benutzt habe, habe ich dann so viel gecheatet, dass ich mir den Spielspaß dadurch ziemlich verdorben hab.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

Ich kenne NUR den Panzer als Freischaltung - WAS gab es noch???
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Thorin hat geschrieben:Ich hasse Montage.warum kann es nicht wieder Freitag sein ? ;-(
Ich zitiere mich einfach mal selbst :grin:
Bild
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von IDenZI »

*sign*
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Noch zu Lylat Wars: Keine Ahnung, ob das mit Action Replay ging. Ich hab das damals alles ohne Cheaten frei gespielt. Hat ewig gedauert. Man kann im Multiplayer-Mode Panzer und die Charaktere zu Fuß frei schalten. Das U-Boot im Multiplayer-Mode ist ein Gerücht. Glaub mir, ich hab alle angeblichen Wege, das zu bekommen, gemeistert. :wink: Auch den "Schieße max Counter an Jägern in der Trainingsmission ab". Sogar mehrfach. :wink: Es gibt kein U-Boot im Multiplayer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: AW:

Beitrag von Professor K »

Thorin hat geschrieben:
Thorin hat geschrieben:Ich hasse Montage.warum kann es nicht wieder Freitag sein ? ;-(
Ich zitiere mich einfach mal selbst :grin:

Danke!!! Du hast heute das erste Lachen in mein Gesicht gezaubert............................
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: AW: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Freut mich ;-)
Bild
DragoonC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Uh, das ist so lange her. Ich glaube man muss komplett über den schweren Weg machen und in Venom eine Medaille bekommen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

So, war heute zur Abwechslung mal wieder richtig krank. Bin aufgewacht und hab mich einfach nur beschissen gefühlt und hatte Fieber. Lustigerweise gehts mir jetzt, nur 12 Stunden später, schon wieder fast gut. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Klingt mies. Na dann gute Besserung und hoffentlich ist morgen alles dann ganz weg. Hatte mich schon gefragt, ob Du die PSO-Runde heute vergessen hattest.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste