"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von NeoDC »

Jetzt geht es wieder, war schon fast in Panik. ;)
Bild
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MuChAcHo »

So zurück aus den Ferien :shock:

Zu der Sache mit Schwab:

Die Mail ist zu 100% von ihm. Wieso? Ganz einfach - er beherrscht keine PUNKT und KOMMA Schrift und schreibt alles in einer Wurst!
Das weiss ich noch aus den Zeiten, als das Chaos mit der Fusion war... Damals hatte er ja auch im alleingang fast den Hausfrieden schief gequasselt :roll:
Kenn den Typen eigentl. nicht allzu gut, aber der hat sicher Langeweile im RL, dass er solche Aktionen bietet :P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Mal eine Frage:
Ich habe mir eben Fiesta Online (Freeware Online Game) installiert.
Leider auf meine Festplatte und nicht,wie ich eigentlich wollte,auf meine SD Karte im internen Cardslot.
Kann ich das installierte Game irgendwie auf die Karte kopieren oder muss ich es deinstallieren und neu auf die Karte runterladen und instalieren?
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Hast du schon mal probiert den Ordner aus C:\Programme auf die SD-Karte zu kopieren?
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von herby »

nur mal so..


eine skizze

Bild
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von NeoDC »

Ist das Löwenzahn on Speed?
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

wohl eher Herby auf Droge :mrgreen:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nii-Chan »

nur mal so... ich habe heute meine beiden ersten niederländisch examen geschrieben... morgen und Donnerstag habe ich noch jeweils 1... danach entscheidet sich es ob ich hier studieren darf... :evil: :twisted:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

Na dann mal viel Glück!
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jep,auch von mir...
Zeig den Käsköppen mal was wir alles können :D
NiiChan,du bist deutschland :mrgreen:
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nii-Chan »

Soo, heute das 3. Examen geschrieben und erstmal stunk gemacht weilse mich nicht aussem Mietvertrag lassen wollen (also die Uni) die sagen ich MUSS 1Jahr miete für den scheiß Campus bezahlen... und der ist richtig Menschenunwürdig.... nichtmal Xboxlive funktioniert dort :(
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Kakihara »

wie?? Du wirst gezwungen da zu wohnen? :lol: Sowas kanns doch nicht geben... Freunde von mir Studieren auch in Holland und die haben alle ihre eigenen Wohnungen ausserhalb des Campus. Zeig denen mal das mit dir nicht gut Kirchen essen ist und die Deutschen zurecht als Humorlos gelten :twisted:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nii-Chan »

Ja klar, notfalls droh ich mittem Anwalt oder so! Der Mietvertrag ist eh dämlich... darf man Mietverträge die noch nicht angelaufen sind (unserer ist auf den September datiert) nicht annulieren oder so? und ja ich wohn hier schon 2 Monate, ohne Mietvertrag!
Laut denen darf man den Vertrag nicht kündigen und nur auslaufen lassen (Jahresvertrag)
Was aber so doch sicher auch nicht rechtens sein kann ^^
Besonders weil wir uns vorher die Häuser nicht ansehen durften, geschweigeden wussten wo wir hinmüssen... 300euro für 9m²... naya ein wenig teuer ;>) Abzocke von der Uni halt :(
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von MuChAcHo »

300€ ist aber sehr viel :shock:
Die verarschen dich eh mit Sicherheit... Wenn der Vertrag noch nichtmal angelaufen ist, dann kann man den normalerweise Künden. In den meisten Fällen musst du dann aber eine Abfindung zahlen...
Frag doch mal n paar Holländer, die sollten sich mit dem Holländischen Rechtssystem auskennen!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 93 Gäste