"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ui, vielleicht kommt mein Laptop noch heute an. :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Schnelle Lieferung:-)
Wie oft holt ihr euch denn generell nen neuen Laptop?
Müsst ihr immer die neusten haben?
Ich plane nicht,die nächsten 10 Jahre einen neuen zu holen:-)
Denn zum zocken brauche ich keinen...
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Bei mir war das Dings auch eher zum Programmieren. Das ist genauer gesagt ein Netbook (Mini-Laptop) und ist zum Spielen nicht wirklich geeignet. Preis 350€. Mein normales Laptop kam mit Vista und das ist für die Sachen, für die ich es benutze, völlig unbrauchbar. Linux und XP ließen sich nicht darauf installieren, drum wandert das Dings demnächst auf eBay. Dann hab ich mir dieses kleine Netbook für 350€ mit vorinstalliertem Linux gekauft. Ist zwar nicht für neue Spiele geeignet, vielleicht installiere ich trotzdem mal die Linux-Version von Quake 3 und Unreal Tournament 2004. Aber ich brauch einfach was zum Arbeiten im Urlaub. :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Maturion hat geschrieben: Aber ich brauch einfach was zum Arbeiten im Urlaub. :D
Für solche Sprüche wird man manchmal verprügelt :mrgreen:
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von herby »

signatur test..
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

Signatur Test hat anscheinend nicht gefruchtet!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

So Metal Wochenende überlebt:-)
Rage gehen ja richtig geil ab.
Und jetzt will ich nur noch pennen:-)
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von schweineschwarte »

Donnerstag: Geburtstagsfeier von ner Freundin meiner Freundin...
Freitag: Geburtstagsfeier von der Freundin eines Freundes...
Gestern: Abschiedsfeier von ner Freundin sowie im Anschluss nach D´Dorf gefahren um die Auszugsparty von nem Freund aufzumischen....

HEUTE: KATER, wollte eigentlich Fußball spielen gehen, werde mich aber eher vor die DC knallen und Sonic Adventure zocken:)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

Heute Abend nochmal auf Arbeit gehen und dann heisst es 2 Tage frei:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von rafraf »

Geschafft!!!!!Weekend!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

staR-Kron hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Is das nicht nett??
Grade schreibt mir meine Exfreundin,das sie mich gerne wiedersehen will :D
Unser letztes Treffen is doch erst 8 1/2 Jahre her :oops:
Sie hats einfach nicht länger ohne dich ausgehalten xD
Haben letzte Nacht 2 1/2 Stunden fonotoliert,und nachher fahr ich sie mal besuchen.
So wie sie mich damals abserviert hat keine Selbstverständlichkeit :roll: :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Jup,aber irgendwie war es net dasselbe :(
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Was hat man sich denn nach so vielen Jahren zu sagen? ;)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wir haben eigentlich wenig geredet :mrgreen:
Hab da aber jetzt nen Schlussstrich gezogen.
Auch wenn ich mir da jetzt wieder was anhören konnte :|
Denn das Problem ist,das sie ziemlich verknallt ist in mich,ich aber net dasselbe empfinde.
Deswegen versuch ich es mit Freundschaft :|
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste