"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Glückwunsch! :)
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ach ne,
wünsch dir nen nicen Pipa Burzeltag

Sauf ma ein für mich mit :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

hier gabs nurn kurzes gewitter.und morgen ,den tag vor rock am turm gibt rock im wald:)und im moment sauf ich die letzten biervorräte vom grillen weg :D

AUF MEZZO MAC :P
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hab mir grad auch noch ne Pulle geöffnet 8)

Uff MEZZO MAC
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

dieses WE wird meine leber auf ne extreme probe gestellt.
vor allem,weils überall unser regional bier "hachenburger" gibt...wiederliches friedhofsbier (weil das brauwasser anscheinend unter nem friedhof langläuft...);)
wiederliches zeug
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

bevor´s zu spät ist:
auch noch nen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von mir!

(in dem Alter kann man die Leute noch beglückwünschen :D )

ein Sixpack habe ich zu Ehren von Mezzo Mac schon geplättet ;)
Benutzeravatar
Mezzo Mac
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mezzo Mac »

Ich danke euch, ich glaube, ich habe auch für's ganze Forum mitgesoffen, kann meinen Körper immer noch nicht gerade halten :D

Gleich geht's erstmal zum Sea Devils-Spiel, und kaum hab ich mir zwei Karten gekauft, wird mir ein paar Minuten später von ankommenden Freunden eine weitere geschenkt, und als ob das nicht reichen würde, bekomme ich gleich noch 2-4 Freikarten mit, shit :D naja, kommen ja genug Leute mit, aber schade um's Geld ^^
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Nur mal so...


da ich mich nicht mehr wirklich für DC interessiere ziehe ich mich mal aus dem Forum zurück!

Ihr habt mir seit 2004 viele Schöne Stunden bereitet!
Da ich aber schon seit einer ganzen Weile weder DC gezockt habe noch mich aktiv hier im Forum beteiligt habe wird es mal zeit tschüss zu sagen!

Meinen Account behalt ich mal, lese auch ab und an mit! Aber nicht mehr so wie in den letzten 3 Jahren!

Gruß Andreas
HBC rulz
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

8o
echt schade :(
naja,man richt sich später
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Man sieht sich dann wohl später im Forum.
Viel später...
Hau rein und bleib sauber :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Beitrag von Nephilim »

Na dann bis in 5-7 Jahren ^^

So lange hats zumindest bei mir gedauert bis ich auf einmla wieder Interesse an der DC hatte! :D

Aber wie kann man diese Community nur verlassen, mein Interesse ist aktuell auch mehr auf WoW als auf alles andere gerichtet, naja aber ich finde die Leute hier so super (jaja ich weiß SCHLEIMER) das ich hier wohl noch lange mehr oder weniger aktiv sein werde. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Leon der Profi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von Leon der Profi »

schade das du nicht mehr da bist

naja man sicht sich
:D 2 dinge sind unedlich das universum und die meschliche dummheit :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Wowah weewaa!!!

Beitrag von dR.kReBz »

Man findet uns SUPPA :D
Na dafür schon ma danke MondPrinzessin ;)
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Original von MondPrinzessin
naja aber ich finde die Leute hier so super (jaja ich weiß SCHLEIMER)
in diesem fall is schleimen aber erlaubt;)
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ja,
solche schleimereien kann ich mir auch wohl öfter gefallen lassen :D
Dream your Dream on Dreamcast
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste