"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

WOW 7.1 Megapixel 8o
Was is eigentlich so im momment das Maximale was geht ?(
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

3,2 MP reichen für die meisten Menschen, und sind eigentlich auch zu empfehlen. Und so ganz nebenbei sieht die Cam shit aus..^^

Ich hab ne Casio Exilim mit 3,2 MP die reicht für private Zwecke dicke, ist super flach und absolut edel.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Aso...22:15 Uhr Boxen.. :D
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Den Kampf zieht mein Dad sich aufjeden rein.
Ich steh ja nich so drauf.
Es sei den ich habe nen paar Bier intus :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von dR.kReBz
WOW 7.1 Megapixel 8o
Was is eigentlich so im momment das Maximale was geht ?(
Das höchste was ich zur Zeit kenn ist die
Canon EOS 5D mit 12,8 MP
meine Fuji hat auch 7.1... aber es kommt eher auf den Sensor und das Objektiv an!
HBC rulz
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

Original von feelsogood
Original von dR.kReBz
WOW 7.1 Megapixel 8o
Was is eigentlich so im momment das Maximale was geht ?(
Das höchste was ich zur Zeit kenn ist die
Canon EOS 5D mit 12,8 MP
meine Fuji hat auch 7.1... aber es kommt eher auf den Sensor und das Objektiv an!
hab ne cam die 12 mio pixel hat.
aber brauchen tut man die net.
4mp reichen auch
Bild

Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Na wenn ich mal ne DigiCam kauf weiß ich ja nun bescheid auf was ich achten muss.
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

meine alte cam hat 3MP...den unterschied merkst du,wenn du mal extrem zoomst.bei meiner neuen cam is das bild gestochen scharf.bei meiner alten hast kaum noch was erkannt.
@xord:weil du meinst,das die cam schei*e aussieht:durchdiese erhebung liegt die optimal in der hand.
und die video qualität ist hervorragend.leider passen keine normalen SD karten rein,sondern XD....
musste ich mir noch eine 1GB kaufen...
noch ein vorteil gegenüber meiner altem cam:wenn ich die alte cam mal angemacht habe,um schnell ein foto zu machen,so konnte es manchmal 40 sek. dauern,bis die kamera einsatz bereit war.meine neue braucht ca. 0,5 -1 sekunde:)
Bild
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

hab ne cam die 12 mio pixel hat.
aber brauchen tut man die net.
4mp reichen auch


Hast du schonmal was von interpoliert gehört ? deine cam ist keine 12 mp sondern wahscheinlich nur 8 mp oder 4 mp die 12 mp sind interpoliert mehr infos kriegste unter google wenn du nicht weis was das ist ;)

Ps: Boxen war langweilig zu schnell ;) 2 te runde fertig ^^
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Nya edge, wenn du mit 7,1 MP zoomst wird die Bildqualität auch schlechter. Denn du redest ja offensichtlich von digitalem Zoom. Ne vernünftige 3,2 MP Cam mit optischen Zoom hat keinen Qualitätsverlust.

Whatever, will dir deine Cam ja nicht schlecht reden, find halt einfach nur das sie shit aussieht.
Ich brauch ne flache Cam, die ich überall mitnehmen kann und stylisch aussieht..
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja,so ein klotz isse auch nicht,wie sie auf dem pic aussieht is sie ja net :D
das war jetzt auch vorerst die letzte die ich mir hole:)die andere hat jetzt ca. 3 1/2 jahre auf dem buckel:)
Bild
hakan_2
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von hakan_2 »

Muss xord rechtgeben ;) die meisten hersteller verarschen mit dem wort gigantische 12 megapixel oder andere pixel die höher als 3 sind ^^ sind halt fast immer interpoliert bei sowas müsst ihr aufpassen
Benutzeravatar
DonFranci
Routinier
Routinier

Beitrag von DonFranci »

neue sega mega cd spiele :D (2006)
klick
Bild

Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

naja markos magic football is ja net neu;)

werde heute mal mit dem bike zum see fahren..ich mach dann mal paar pics und stell die hier rein:)
Bild
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Beitrag von XorD »

Och nöö edge...jetzt nicht auch noch Nacktbilder...^^
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste