"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Ich wünsche dir lieber edge. auch einen schönen 4. Advent und allen anderen lieben Forenusern natürlich auch!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Ahoi, ahoi! Ebenfalls einen schönen vierten Advent von mir. Was stand auf der Spiele-Wunschliste bei euch? :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Gar nichts 😅
Hab irgendwie momentan kaum Zeit und Lust zum zocken.
Bisschen PES und GOW 2....Das wars
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

Auf der Spielewunschliste? Alles! Habe mir selbst ein paar schöne Spiele geschenkt zum Beispiel Immortal Fenyx Rising oder auch Wild Arms Alter Code F für die gute alte PS2!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Hey ich wünsche euch schonmal schöne Feiertage :-P
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Nephilim »

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Wünschen allen hier frohe Weihnachten mit hoffentlich ganz vielen Geschenken. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Wünsche ich euch ebenfalls 🎄
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch ein paar schöne und entspannte Feiertage. Verdammt war ich brav oder meine Liebste verrückt. Da stand eine Series X unterm Baum. Sie hat sie nicht einmal eingepackt, sondern zur Bescherung einfach hingestellt. 😱 Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Und auch beide Familien haben uns dieses Jahr in Abwesenheit viel zu reichlich beschenkt. Vermutlich, weil wir uns nicht sehen konnten und wegen ihrem Zustand
Bild

Wir danken euch allen für die Wünsche. Wieder ganz fit ist sie leider noch nicht, oft noch Kreislauf und Schwindel, wenn sie sich anstrengt und bis Ende des Jahres ist sie noch krank geschrieben. Aber es wird besser.

Toller Baum, edge. Der Dias de la muertos-Schädel ist großartig und ich mag den Maulwurf und die Schöne und das Biest-Ornamente. Und die Gurke habe ich auch gefunden. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab gestern mein Game Pass Ultimate gekündigt. So selten wie ich zocke ist wirklich raus geschmissenes Geld.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Stardragon hat geschrieben:
25.12.2020, 23:42
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und noch ein paar schöne und entspannte Feiertage. Verdammt war ich brav oder meine Liebste verrückt. Da stand eine Series X unterm Baum. Sie hat sie nicht einmal eingepackt, sondern zur Bescherung einfach hingestellt. 😱 Ich kann es immer noch nicht ganz fassen. Und auch beide Familien haben uns dieses Jahr in Abwesenheit viel zu reichlich beschenkt. Vermutlich, weil wir uns nicht sehen konnten und wegen ihrem Zustand
Bild

Wir danken euch allen für die Wünsche. Wieder ganz fit ist sie leider noch nicht, oft noch Kreislauf und Schwindel, wenn sie sich anstrengt und bis Ende des Jahres ist sie noch krank geschrieben. Aber es wird besser.

Toller Baum, edge. Der Dias de la muertos-Schädel ist großartig und ich mag den Maulwurf und die Schöne und das Biest-Ornamente. Und die Gurke habe ich auch gefunden. ;)
Glückwunsch zur Series x. Wirst sie lieben. Vor allem so banale Dinge wie Quick Resume 😍
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Yoah, ich warte bisher vor allem auf ein Spiel, dass merklich dafür gemacht oder ernsthaft dafür verbessert wurde. Bisher ist es ja eigentlich nur Ladezeiten und FPS, grafisch sieht man eigentlich nirgends was. Wobei sich der Unterschied bei den Ladezeiten bei mir in Grenzen hält, in meine One X hatte ich eine SSD reingemoddet. Quick Resume hat mich heute auch gleich positiv überrascht, vor allem weil es auch nach dem Hochfahren aus dem Stromsparmodus funktioniert. Ansonsten ist der Kamin schön leise und gefällt mir durchaus. Einen optischen Ausgang für Audio hätte ich noch nett gefunden und die Preise für die Speichererweiterung sind bescheuert, sonst kann ich mich über das Gerät nicht beschweren. War aber vom Gewicht überrascht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Vom Gewicht war ich auch überrascht. Man liest und hört viel davon,aber die in der Hand zu halten ist noch ein ganz anderes Kaliber.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Stardragon »

Allein den Karton hochzuheben. 😅
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: edge. und 92 Gäste