"Nur mal so Topic"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Das Nephilim »

mmmh, ja. Auf jeden Fall erstaunlich, dass es wieder sehr knapp ist. Für mich ist es nachrichtentechnisch eine willkommene Abwechslung in Zeiten von Corona.
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von EDE07 »

edge. hat geschrieben:Ich mach 3 Kreuze, wenn dieses Stück Schei**e Trump endlich die Biege macht
Alleine, dass die wahl so eng ist, ist zum kopfschütteln. In einer normalen welt würde er haushoch verlieren. Aber von der entfernen wir uns immer mehr. Unfassbar, dass er noch immer so stark unterstützt wird. Er hat die letzten 4 jahre dauernd andere beleidigt, diffamiert und das gesicht seines eigenen landes durch den dreck gezogen. Keine lösungen, nur auf probleme aus. Also ja, es wird zeit dass er geht und zwar für immer. Ich kann sein verbittertes gesicht nicht mehr sehen. Einer der wenigen prominenten menschen die mich wirklich anekeln.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Wer ist Trump :?:
Maturion hat geschrieben:Wobei der Beitrag ja schon echt witzig war. ;)
Jap das fand ich auch :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

EDE07 hat geschrieben:
edge. hat geschrieben:Ich mach 3 Kreuze, wenn dieses Stück Schei**e Trump endlich die Biege macht
Alleine, dass die wahl so eng ist, ist zum kopfschütteln. In einer normalen welt würde er haushoch verlieren. Aber von der entfernen wir uns immer mehr. Unfassbar, dass er noch immer so stark unterstützt wird. Er hat die letzten 4 jahre dauernd andere beleidigt, diffamiert und das gesicht seines eigenen landes durch den dreck gezogen. Keine lösungen, nur auf probleme aus. Also ja, es wird zeit dass er geht und zwar für immer. Ich kann sein verbittertes gesicht nicht mehr sehen. Einer der wenigen prominenten menschen die mich wirklich anekeln.
Sieht aber momentan extrem gut für Biden aus.
Sollte das Trump noch irgendwie gewinnen, dann stimmt irgendwas nicht.

Alleine die Tatsache, sich als Gewinner der Wahl hinzustellen und die restliche Auszählung der Briefwahlstimmen stoppen zu wollen zeigt, wessen Geistes Kind das ist
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

...reisst der nächsten Depp dann den Zaun wieder ab? :mrgreen:
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Das Nephilim »

Für alle, die sich fragten wo die neue Ausgabe des Guinness Buch der Videospiele bleibt...es wird dieses Jahr keine neue Ausgabe 2021 geben. Auf Nachfrage erklärte man mir:

"Thank you for contacting Guinness World Records.

WR are not publishing a 2021 edition of Gamers, but have instead included a brand new Gaming chapter in the new Guinness World Records 2021 edition, publishing September 2020. This dedicated chapter to gaming records will cover all the favourite franchises from Fortnite and Minecraft to Fifa and Pokemon.

Best Regards
Guinness World Records"

Schade, ich hatte immer gern darin gelesen.
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben:Ich mach 3 Kreuze, wenn dieses Stück Schei**e Trump endlich die Biege macht
Tadaaaaaaaa
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Dima »

Wo sind die Kreuze :lol:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

Hab ich schon gemacht ;-)
Bild
Gast_2778

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Das Nephilim »

Na dann viele, viele Likes!

Facebook, Twitter & Co sind an mir irgendwie vorbei gegangen. Aber Instagram hat mich richtig gepackt. Das Format fühlt sich für mich am schonsten an, unheimlich interessant! Ich muss es taglich "suchten" .
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von mickschen »

Jo Insta ist eigentlich recht nice... Man muss bisschen aufpassen wenn man Leuten folgt, die irgendwann Sachen postet die man nicht sehen will :D Aber so isset recht witzig :-P
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von edge. »

edge. hat geschrieben: Xbox Series X
Morgen!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: "Nur mal so Topic"

Beitrag von Maturion »

Heute zieht der Server des Forums um. Nicht wundern falls es mal zu kurzfristigen Ausfällen kommt. ;)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 484 Gäste