Frohe Weihnachten!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Maturion »

Das wünsche natürlich ich auch!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Professor K »

Und ich erst :mrgreen: .
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Stardragon »

Ich wünsche euch allen ebenfalls frohe Weihnachten und noch ein paar schöne Feiertage. Und hoffe, ihr seid so reich beschenkt worden, wie ihr es euch erhofft hattet. Egal ob materiell oder anderweitig. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Bulletstorm1811
Jungspunt
Jungspunt

Re: Frohe Weihnachten!

Beitrag von Bulletstorm1811 »

Wünsche ich dir auch :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 480 Gäste