MSR Kudos Zeichen

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
riff_raff
Neuling
Neuling

MSR Kudos Zeichen

Beitrag von riff_raff »

Mahlzeit,

wie einige hier bin ich ein DC-User der noch heute zu dieser Konsole und vorallem der Marke hält.

Nun würde ich gerne mir das Kudos Symbol aus MSR aufs Auto pappen, allerdings habe ich bisher vergebens nach einer Vorlage dafür gesucht.

Könnt ihr mir weiter helfen???
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

welches Symbol meinst du denn? Dieses K ?
Bild
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von Niesfisch »

Och schon Asbach.
Egal.
Reanimation -schock zrrrrt- :mrgreen:

Bild
Illustrator, FreeHand und PDF: http://rapidshare.de/files/40830563/Kudos.7z.html 1MB

Naja, wird wohl keinen mehr interessieren.

Mal was anderes. Bin dabei 'nen skalierbares Blueprint der Dreamcast zu erstellen (vielleicht mach ich mir mal 'n riesiges Poster draus ^^). Das gröbste ist auch schon fertig.
Fehlen nur noch wenige Details und Korrekturen. Nun hab ich leider meine ganzen Fotos gelöscht. Würd mich freuen, wenn jemand ein Foto -gescannt täts auch- der DC Frontseite uploaden könnte, möglichst Frontal bitte ^^. Mir gehts vor allem um den "Compatible with Microsoft Windows CE" Schriftzug. Hab das nicht im Netz gefunden, und ich bräuchte da schon ein etwas hochauflösenderes Bild, um die Schriftart(en) Erkennen zu können, oder um Notfalls den Schriftzug per Hand nachzuzeichen.
Achja, ich seh grad, ein Bild der Unterseite wäre auch supi. Die janzen Uffkleber und Laserwarnhinweise, broch ich och noch.

Is eigentlich nur son langzeit Hobbyprojekt von mir. Wenn das Blueprint fertig ist, so hoffentlich in 1 oder 2 Wochen, versuche ich das Ding so Originalgetreu wie ichs schaffe in 3D zu erstellen.
Zuletzt geändert von Niesfisch am 04.11.2008, 04:32, insgesamt 2-mal geändert.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von rafraf »

Niesfisch....kommt mir bekannt vor......sag mal wartst du nicht auch mit @kyuss befreundet????Zu Glorreichen PSO zeiten????Oder kenne ich dich aus dem Dreamarena Forum von damals????
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von Niesfisch »

Joah,

der bin ich. Dein Nick kommt mir och bekannt vor.
Hab excessiv ChuChu und PSO gezockt.
Gelegentlich auch POD 2, Worms World Party und Quake 3.
In der der Dreamarena war ich nur selten. Das Chatsystem fand ich
da nich so prickelnd.

An Kyuss kann ich mich auch noch grob erinnern.
Hatten, glaube ich, gelgentlich die ein oder andere PSO Session mit Sickboy (der Freak ^^).

Ansonsten kann ich mich nur noch so an die Nicks einiger Leute erinnern die mehr als OK waren
und mit denen das chatten imma Spaß gemacht hat.
Beispielsweise Betman, Champ, Witchmaster2k und seine Queen.
Boah 6 Jahre is dat schon her, da isses bestimmt verzeihlich, wenn man sich nicht mehr an jeden erinnert :).

Aber hey, haste nich vieleicht ne Digicam und könnteste dann die Bilder die ich broche uploaden.
Wär schon supi.

Edit: Achso das Forum, ja in dem hab ich auch gelegentlich meinen Senf dazugegeben.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von rafraf »

Dachte ich es mir doch:)
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von Maturion »

Dann würde ich sagen: Willkommen zurück in alter neuer Heimat!
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Niesfisch
Anfänger
Anfänger

Re: MSR Kudos Zeichen

Beitrag von Niesfisch »

Sehe grad, mit der 0815 Digicam wird das nix. Muss wohl Mammis Scanner temporär entführen. Dann kann ich endlich weiter machen ^^.
BildBrauche hochauflösende(gescannte!)Bilder der Front (Windows CE-Schrift),Top-(Dreamcast-Schrift & Logo)und Untererseite (Laserwarnhinweise & Schrift).Bitte uploaden oder mailen an puzzlefighter at gmx . de. Perspektivkorrekturen folgen noch ^^.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 197 Gäste