Kaufen und Verkaufen - Unser Marktplatz

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Screwjack
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Kaufen und Verkaufen - Unser Marktplatz

Beitrag von Screwjack »

Hallo zusammen,
möchte hier keine Diskussion starten, sondern lediglich erwähnen, dass auch Leute wie meine Wenigkeit hier unterwegs sind, die gerne Threads verfolgen, Neuigkeiten lesen, Spielesammlungen bestaunen usw. ohne dabei jedoch einen Kommentar wie "Klasse" oder "sehe ich genauso" zu hinterlassen nur um ihre Anzahl an Beiträgen künstlich in die Höhe zu treiben. Bin seit ein paar Jahren hier angemeldet, verfolge das Geschehen eher sehr passiv und erfreue mich an allen Themen rund um SEGA und die Dreamcast. Würde natürlich eine andere Art der Vertrauenswürdigkeit und Identitätsprüfung begrüßen, um eben auch diesen eher passiven Usern eine Möglichkeit zu bieten, abseits von Ebay & Retrobörsen unter Gleichgesinnten zu tauschen, zu verkaufen etc. ohne vorab eine vier- oder fünfstellige Anzahl von Beiträgen auf dem Konto zu haben. Wenn das weiterhin nicht gewünscht ist oder realisiert werden kann, ist es auch nicht tragisch. Mag dieses Forum und die Community auch ohne Zugriff auf den Marktplatz wirklich sehr gerne und schaue immer wieder vorbei, mal häufiger, mal seltener. Wollte es lediglich mal erwähnt haben.
Wünsche euch allen einen schönen abend und angenehme Feiertage!
DerRetroBro
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Kaufen und Verkaufen - Unser Marktplatz

Beitrag von DerRetroBro »

Ich würde gerne mein Saturn hier verkaufen.
Wie bekomme ich Zugang zum Marketplace?
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Kaufen und Verkaufen - Unser Marktplatz

Beitrag von Stardragon »

Steht im Ausgangspost dieses Threads. Uns ist bewusst, dass die Regelung nicht immer zufriedenstellend ist, aber derzeit haben die Admins keine bessere Wahl.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
heldchen
Neuling
Neuling

Re: Kaufen und Verkaufen - Unser Marktplatz

Beitrag von heldchen »

Auch ich hätte gerne Zutritt zum Marktplatz. Ich kaufe lieber von Fans als von Ebay und dergleichen :-/
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste