SEGA-Portal Relaunch²

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

SEGA-Portal Relaunch²

Beitrag von Thomas »

Viele haben nicht mehr daran geglaubt, ich selbst teilweise auch nicht mehr, aber jetzt ists vollbracht; das SEGA-Portal betritt eine neue Ära, die hoffentlich länger anhalten wird, als die letzte.

Mit viel Technik hinter uns fällt es uns nun leichter, schnell und sauber zu berichten, was nicht nur für uns selbst vom Vorteil sein soll ;)

Wie findet ihr die neue Seite, was gefällt euch daran nicht, was sollte nach Möglichkeit nochmal überarbeitet werden? Wir sind für alles offen :)

Übrigens können Anhänger des alten Designs dieses weiterhin im Forum verwenden, einfach unter Profil -> Einstellungen ganz unten den Style "SP-old" anwählen :). Auf Hauptseite klappt das aber natürlich nicht ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

OMG! GEIL! GEIL! GEIL!

eggi FTW *g*

:banana:
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Original von Mugg91
OMG! GEIL! GEIL! GEIL!

eggi FTW *g*

:banana:
Freak! :rolleyes: :tooth: Was heißt FTW?^^

Aber @eggi und die ganze andere Mannschaft: Hätt ich nicht mehr erwartet, so war die Überraschung aber geil :) Ich hoffe dann auf einen guuuten GC-Bericht, v.a. mit Impressionen von Sonic und SMB auf Wii :D

Und dass die Sache diesmal nicht so im Sand verläuft... ;)
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

netzsprache: setzen 6 xD

for the win...also frei überetzt soll gewinnen oder sowas *g* sagt man halt so :pfeif:
retrofan.de
Neuling
Neuling

Beitrag von retrofan.de »

Lob & Anerkennung!

Auch wenn mir das alte Design schon sehr gut gefallen hat, das neue ist natürlich NOCH moderner und übersichtlicher!

Im Forum bei uns habe ich natürlich auch gleich mal darauf aufmerksam gemacht...
;)
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Echt cool der neue Style. Erklärt wohl auch warum ich gestern nicht reinkam. Aber schon ganz schick, wie die Wii.
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Gute Arbeit! :top:
Alles schön aufgebaut, tolles Wertungssystem.
Nur ein wenig Tapete fehlt.
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Aber die User-Zone fehlt oder? Also das Forum erscheint mir etwas kleiner.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Original von Ultra Sonic
Aber die User-Zone fehlt oder? Also das Forum erscheint mir etwas kleiner.
Der Sonic the Hedgehog Bereich ist nun nicht mehr länger eine Kategorie, sondern wurde als Unterforum in den SEGA Bereich verschoben. Darum sieht das Forum nun etwas "kleiner" aus.;)
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Wie wärs den Sonic zum leuchten zu bringen, wo das Thema hot ist?
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Hab den Relaunch ja gar nicht direkt mitbekommen, ich war deshalb schon etwas "geschockt" als ich die neue Seite sah. Ich dachte schon, das SP wurde wo anders integriert, weils nun so professionell aussieht. :respekt:

Bin aber froh dass es nicht so ist und muss sagen spitze Arbeit, habt ihr das nun alles selbst gemacht oder euch an etwas Fertigem "bedient"? Wie dem auch sei, jetzt fehlen nur noch die User und dann geht es (wieder) richtig rund hier :naughty:

Übrigens auch spitze Messebericht, gut dass ihr auch ein wenig über das "Drumherum" berichtet habt, das fehlt mir wo anders immer :rolleyes:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von 16-Bitter
Bin aber froh dass es nicht so ist und muss sagen spitze Arbeit, habt ihr das nun alles selbst gemacht oder euch an etwas Fertigem "bedient"? Wie dem auch sei, jetzt fehlen nur noch die User und dann geht es (wieder) richtig rund hier :naughty:
Sowohl das Redaktionssystem als auch das neue Design ist komplett Eigenarbeit :) So vorgefertigte Baukästen von der Stange wären uns nie in die Tüte gekommen, denn entweder haben die viel zu viel sinnlose Funktionen eingebaut, die sich negativ auf Benutzerfreundlichkeit und Performance auswirken, oder sie können einfach nicht das, was wir hier brauchen ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 481 Gäste