Die unendliche Geschichte

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Die unendliche Geschichte

Beitrag von 16-Bitter »

Ihr kennt wohl alle den Film "Die unendliche Geschichte", aber darum soll es hier nicht gehen :D
Wir erschaffen unsere eigene Geschichte - und jeder trägt seinen Teil dazu bei. Im alten Forum (Gott segne es) gab es bereits eine, ich weis den Anfang aber leider nicht mehr genau. Aber ich versuchs hinzubiegen ;)

Die Spielregeln sind ziemlich einfach^^ man führt die Geschichte einfach immer möglichst sinnvoll weiter. Wie viel man schreibt, ist dabei eigentlich egal. Lasst euerer Fantasie freien Lauf :top:

Ok, der Anfang:

An einem wunderschöne Sonntagnachmittag beschließt Knuckles, auf Angel Island eine Grillparty zu veranstalten. Feuer braucht man nicht - die Energie kommt vom Master Emerald. Er hat schon ein paar Tiere beauftragt, seine Freunde Sonic, Tails, Cream & Cheese sowie Amy zu holen. Leider wird auch Dr. Eggman benachrichtigt.

Während der geisteskranke Professor mit seinem Flugschiff im Schneckentempo zum Ort des Geschehens fliegt, düst Sonic mit den Worten "I'll play with you some other time" an ihm vorbei.

Da Sonic beim schnellen Rennen ziemlich viele Fliegen in den Mund geflogen sind, muss er mal dringend auf die Toilette... doch was sieht er da? Es schwimmen viele kleine Roboter im Wasser - Knuckles schnappt sich sein Handy und sucht im Telefonbuch nach einem Klempner....


Und nun seid ihr dran :dance:
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

Im Telefonbuch steht uf einer Seite ganz für sich alleine die Werbung: 'Mario&Luigi Company'...
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

....doch warum Mario&Luigi bitten, wenn Tails doch ebenfalls handwerklich begabt ist. :aha:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Suhp
Im Telefonbuch steht uf einer Seite ganz für sich alleine die Werbung: 'Mario&Luigi Company'...
"Mushroom Kingdom" liest er - wo soll das denn bitte sein? Nichtsahnend ruft Knuckles die Nummer an und kurze Zeit später dröhnt ihm ein lautes "It's-a-me, Mario!" entgegen. Knuckles ganz geschockt, erzählt dem italienisch klingenden Gesprächspartner kurze Zeit darauf den Vorfall - ein kurzes "Mamma mia" hört er noch und der Klempner legt auf und macht sich auf den Weg...
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Metaknight
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Die unendliche Geschichte

Beitrag von Metaknight »

...kurze Zeit später sieht er einen rot gekleideten, einen grün gekleideten,
einen ganz grünen schuppigen und einen kleinen kerl mit Pilzkopf die
angerannt kamen, um sich um das Problem zu kümmern...
Es ist ja nicht so, dass ich dich hasse, aber würdest Du brennen und ich hätte Wasser… Ich würds trinken!
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste