'n guten "Rutsch"

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

'n guten "Rutsch"

Beitrag von Thomas »

Der Förmlichkeit wegen wünsch ich allen die das hier wohlmölich irgendwann mal lesen, auch wenn erst morgen, 15Uhr wenn sie ihren Rausch ausgeschlafen haben, nen guten Rutsch... und nen schönes 2k6!!

und wie immer macht man sich gute vorsätze, die innerhalb der ersten paar Wochen eh wieder vergessen werden. wie sieht das bei euch aus?

tja...ich will vielleicht mal besser in der Schule sein, mehr Zeit fürs SP haben... und von euch will ich mehr Aktivität *g*

lasst's krachen, man schreibt sich '06 ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Im Namen von Team ConsoleSports, Prosit Neujahr !
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Ein gesundes neues Jahr,
und ein erfolgreiches 2006 für's Sega-Portal!
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Ich schließ mich mal an. :D

Aktivität von mir gibt´s sofort, und zwar in form eines OutRun2 Reviews.:)

Prost Neujahr. :alk:
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

hehe, prost neujahr euch allen!

(war übrigens um 14-Uhr schon wach!)
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von stag
Ein gesundes neues Jahr,
und ein erfolgreiches 2006 für's Sega-Portal!
Oh da bin ich mir ganz ganz sicher !!!
Von mir auch ein Happy New Year !!

(Ja, ich bin gut reingerutscht. :tooth: )
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 288 Gäste