Frohe Weihnachten

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Thomas »

Es ist zwar (nichtmehr) weiß draussen, doch der Kalender sagt, es ist der 24. Dezember... Weihnachten!!

Ich wünsch euch allen ein Frohes Fest und legt euch nicht mit der Waage an :fuckya:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Yeah! x3.....ähm....wagge?...unsere is putt XD.....

Dir auch frohe Weihnachten x3 :thx:....... :kiss:

PARTY!!!!!!!!! :saufen:

ähm ja
heute bekomm ich meinen scanner!!!!!! ^-^....*frooi*
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

boah leude, heut is heiligabend, weihnachten is erst morgen...

aber scheiß drauf, frohe weihnachten! :ugly:
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Weihnachten ist heut Abend, basta!^^
Sonst würde ich die 360 erst morgen kriegen.

Ein frohes Fest euch allen!:banana:

Hoffentlich fängts gleich an zu schneien.:)
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Frohe Weihnachten

Beitrag von AmyRoseLover »

Frohe Weihnachten euch liebe Freunde.
:D
wünscht euch euer Amy Rose Lover!
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ist doch egal, wann was ist =P Hauptsache ihr verbringt einen schönen Abend mit eurer Familie ... oder Freunden, je nach Geschmack :)
Frohe Weihnachten und eine schöne Bescherung euch allen :D

Ich wünsch mir für Weihnachten mehr Besucher für's Forum und mehr Unterstützung am SP <:
Und mir selber wünsch ich einen iPod^^. Den normalen, in weiss, 30 GB :naughty:

Und ... naja, sonst weiter eigentlich nichts :D Nur das es ein schöner Abend wird^^
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Ich schließe mich an !! Frohe Weihnachten !!

BTW: Was gab's/gibt's denn bei euch so leckeres zum Fest zu futtern ??
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Hier gibt's an Heilig Abend nix besonderes, es muss schnell zu machen/aufwärmen sein, da wir zuerst zu den Großeltern fahren (jetz gleich, nach der Kirche) und meine kleine Schwester da eh keine Ruhe hätte, so kurz vor der Bescherung.

So gibt's heute Spaghetti und Hackfleischsoße - die Jahre zuvor waren's (typisch bayrisch) Weißwürste :D.

Doch am ersten und zweiten Feiertag gibt's dann was richtiges aufgetischt! ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

also bis jetzt hab ich mich heute nur von adventskalender-sckokolade und plätzchen ernärt, doch heute abend gibts krabbensalat, garnelen, forelle, und ne käse-wurst-platte. morgen gibts dann rinderzunge(bäh) und wildschwein mit knödeln und rotkraut :banana:
Zuletzt geändert von mona am 24.12.2005, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Team ConsoleSports wünscht euch allen auch besinnliche und stressfreie Weihnachten !
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Da schau sie an, zu Weihnachten kommen die Faultiere von ihren Bäumen runter :D.

Was lag denn bei euch so unter'm Baum? Ich durfte mich unter anderem über Bustickets zur Cebit nach Hannover freuen :)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Bei mir lag da:

- X-Box 360
- Die Chroniken von Narnia (Buch natürlich)
- Bettwäsche:ugly:
- tonnenweise Schokolade
- und morgen seh ich noch den Rest der Familie, da wird´s wohl ,,nur" Bares geben
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Bei mir lag dieses drunter:
  • Anno 1503 - Erweiterungsset
  • Naschkram
  • Eine Metallwand (mit Magneten)
  • 500€ bar auf die Kralle^^

Dachte erst ich bekommen gar nichts, doch 1000 Mark können sich sehen lassen^^

Achja, ein frohes Weihnachtsfest an alle.
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ich habe bekommen:

- iPod 30 GB :sabber:
- King of Queens DVD Box x)
- C64 Controller Konsole

btw, was will man mit Bargeld als Geschenk? Ist doch total langweilig oO

Naja, zum Geburtstag bekomm ich nichts weiter, weil der iPod alleine schon teuer genug war.
Samus Aran
Neuling
Neuling

Beitrag von Samus Aran »

Original von Emerl
btw, was will man mit Bargeld als Geschenk? Ist doch total langweilig oO
Das Geld war ja nicht gewollt, das hab ich halt einfach bekommen.
Oder würdest du 500 Euro ablehnen? o.O
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 456 Gäste