Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Der erste Schnee - ein Grund zum freuen?

Beitrag von Emerl »

Nabend beisammen :P

Wer einen Blickes nach draussen gewagt hat, dem wird vielleicht aufgefallen sein, das es gänzlich weiß geworden ist. Genau, der erste Schnee in diesem Jahr <:
Freut euch das oder haßt ihr den Winter?
Ich persönlich find's ja toll : D Endlich wieder ^_^ Winter >alle Jahreszeiten :P

Und angeblich soll das ja auch weiter so schneien :) Hoffen wir's, ich bekomm nicht genug davon - geil wär dann aber noch warmer Schnee ... :haulol:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Viel zu kalt :fuckya:
Jungchen, eigentlich wollt ich ja vorhin schon nen Thread aufmachen...mit dem Titel 'Sind 12cm viel?' - hätte sicherlich einige Klicks gebracht :naughty:

Fand das heute Morgen schon ganz lustig, um 7 Uhr war die Straße hier in diesem verschlafenen Örtchen noch nicht geräumt (jaja, die Gemeindemitarbeiter wollen auch schlafen), folglich konnte kein Bus fahren und nach sage und schreibe 50min fanden es die Leutchen mal für nötig zu räumen...dann noch extra den Anschlussbus verpasst und die erste Schulstunde war gegessen :D

Könnte ruhig immer so sein - nur eben nicht so kalt ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Bei uns liegt zwar noch nicht ganz so viel Schnee, aber immerhin machte er sich bereits bemerkbar. Nach den letzten zwei Jahren, wo noch nicht einmal an Weihnachten bei uns Schnee lag, find ich es schön, wieder mal Schnee zu sehen noch bevor das Jahr zu Ende ist.

Wie ihr vielleicht bemerkt habt liebe ich den Winter.:)
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Jaja, freut ihr euch nur :aha:
Hier in Stuttgart liegt garnix bzw. nur sehr wenig, das dann auch gleich wieder wegschmilzt... für morgen oder montag is aber wenigstens ein bisschen angekündigt (hoffe es reicht für ne ordentliche Schneeballschlacht, dafür is man ja nie zu alt :D)
Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

und hier schneit es wieder..und schneit..und will nicht aufhören :-D
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ja, hier auch !

Das soll so bleiben :D Bis Weihnachten ... und bis zu meinem Geburtstag ^_^
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Anfang des Schuljahres hat unsere Geographieprofessorin, eine selbst ernannte Meteorologin, vorhergesagt, dass es zu Weihnachten weder schneien wird, noch Schnee liegen wird.

Jetzt einmal ganz von meiner persönlichen Begeisterung für Schnee abgesehen wünsche ich mir natürlich, dass sie nicht Recht behält und wir uns zu Weihnachten landesweit durch den Schnee wälzen müssen. :ugly:
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

heut hats wieder geschneit...die kleinen kinder aufm schulhof gleich schneeballschlacht gemacht und anschiss bekommen :rofl:
Zero
Neuling
Neuling

Beitrag von Zero »

ich mag kein schnee... ist mir viel zu kalt^^
was ich dagegen cool finde sind eis schichten auf straßen :)

tach mugg... ich hab jetzt schon 3 meter lange beiträge geschriebn und du? *g*
Zuletzt geändert von PofSHEEBA am 22.12.2005, 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Bin ich froh, dass es hier nicht so runtergeht wie in München und Umgebung... was ich da vorhin von Verwandten hören musste :wow:

Okay, hier schneit's auch schon das ganze WE durch, es liegen aber vielleicht gerade mal 15-20cm... könnte aber langsam wieder mal aufhören, haben doch schon mitte Februar :rolleyes:
Zudem wurden hier in dem Kaff nur die wichtigsten Straßen geräumt...ich freue mich auf morgen früh :ugly:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
...ich freue mich auf morgen früh :ugly:
:lol: Und ?? Nun erzähl'. Mich interessiert, wie Eggman heut morgen durch den Schnee gestapft ist, eine herrliche Grimasse zog und seine Hilfsrobotter herbei rief, um getragen zu werden....währenddessen flitzte irgendwas Blaues an ihm vorbei.... :top: Da rief er der Eggman: "Fangt den Igel !!!" Und sämtliche Einheiten machen sich auf die Verfolgungsjagd. Dass da Eggman nicht mehr getragen werden konnte und in Slowmotion in die nächste Schneewehe plumste, sollte klar sein. :rofl:

Hach, ich stelle mir das grad bildlich vor. :pray: Bei mir liegt ja kaum Schnee....Gott sei Dank. :D
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

@AstroTiger so wie du das beschreibst, warst du doch live dabei... eine wunderbare Fantasie hast du :D
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von 16-Bitter
@AstroTiger so wie du das beschreibst, warst du doch live dabei... eine wunderbare Fantasie hast du :D
Und Eggi scheint den Weg aus den Schneemassen gar nicht mehr zu finden.... :tooth:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von AstroTiger
Original von 16-Bitter
@AstroTiger so wie du das beschreibst, warst du doch live dabei... eine wunderbare Fantasie hast du :D
Und Eggi scheint den Weg aus den Schneemassen gar nicht mehr zu finden.... :tooth:
Fast... heute morgen wars ja noch recht einfach, nen 12% Berg kommt man durch rutschen schnell hinab. Aber hoch? Das war ne Qual sag ich dir.... dass es die Anwohner nicht für nötig finden, zu streuen.. :schimpf:
es fängt nun glücklicherweise aber etwas an zu tauen, ich hoffe dass es morgen nichtmehr so glatt is.
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von eggman
Fast... heute morgen wars ja noch recht einfach, nen 12% Berg kommt man durch rutschen schnell hinab. Aber hoch? Das war ne Qual sag ich dir.... dass es die Anwohner nicht für nötig finden, zu streuen.. :schimpf:
es fängt nun glücklicherweise aber etwas an zu tauen, ich hoffe dass es morgen nichtmehr so glatt is.
Passt alle auf, morgen driftet der Eggi im Match...na hoffentlich machts (nicht) Patsch !!! :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 436 Gäste