Zuletzt gehörter Song

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Rob Zombie - Scum of the Earth :!:
[TCS]-Bosna Gerd 7-6
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von [TCS]-Bosna Gerd 7-6 »

Original von DarkWing
Rob Zombie - Scum of the Earth :!:
Rob Zombie ist geil, von welchem Album ist das? Kennst auch Feel so numb, House of 1000 Corpses und Dragula?

Zuletzt gehört:

Burn, Burn - Lostprophets
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Ist vom Album 'The Sinister Urge'. Kenn nurnoch den einen Titel aus NFSU von Rob Zombie..

gerade läuft: Rancid - Roots Radicals :banana:
Cruel_Shadow
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Cruel_Shadow »

Chosen One - Shadow the Hedgehog x3
Stag
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Stag »

Amon Tobin - Sordid :banana: :banana: :banana: :doof:
16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Die Titelmusik von Shadow 8)
hab aber nur die 1:50min Version gefunden, weiß jemand wo's die längere gibt? Bis ich das Spiel hab will ich nämlich nicht warten bis ich irgendwann mal Revo+Shadow hab :langweilig:
Zuletzt geändert von Gast am 26.11.2005, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von 16-Bitter
Die Titelmusik von Shadow 8)
hab aber nur die 1:50min Version gefunden, weiß jemand wo's die längere gibt? Bis ich das Spiel hab will ich nämlich nicht warten bis ich irgendwann mal Revo+Shadow hab :langweilig:
:arrow:http://sonic.planets.gamespy.com/2005_s ... /music.php :top:

..und bei mir:
Jimmy Eat World - The World You Love
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

,,Hau den Router kaputt" von Maryokutai

Beinhaltet derbe Flüche sowie dumpfe Aufschlaggeräusche...
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Maryokutai
,,Hau den Router kaputt" von Maryokutai

Beinhaltet derbe Flüche sowie dumpfe Aufschlaggeräusche...
:ugly:

Hier: Acceptance - Permanent auf idobi Radio :P
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Tikal
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Tikal »

Crush 40-Fan Nr.3 sitzt hier

Hab zwar keine CD, aber die meisten der Vocal Tracks aus den Games zu Haus, und die laufen natürlich rauf und runter :-D
DarkWing
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von DarkWing »

Du hast dann sicher nur die Tracks aus den Spielen oder? Ich würde dir empfehlen das Album zu kaufen.. da sind 8 Songs drauf die nicht in den Games vorkommen...ich liebe sie!!
Emerl
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Emerl »

Ich finde aber, das die Songs die auch in den Games vorkommen immer noch die besseren sind ... zumindest bis auf "Watch me fly" :)

Bis eben noch Jamiroquai "Time won't wait" ... und jetzt "I am (all of me)" von Crush 40 :D
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Never Turn Back....von Crush 40....bekommt man zu hören, wenn man Shadow the Hedgehog durch hat :respekt:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
AmyRoseLover
Grünschnabel
Grünschnabel

Was ich zuletzt gehört habe

Beitrag von AmyRoseLover »

All hail Shadow!!!!

Magna FI rulesz!
:)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot], merlin123 und 244 Gäste