Welche CD...

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

16-Bitter
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von 16-Bitter »

Crush 40 - Crush 40 :dance: :top:
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death

Der geht live mit seinem Racing Team noch mehr ab als sonst!:banana:
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Mugg91
Farin Urlaub Racing Team - Livealbum of Death

Der geht live mit seinem Racing Team noch mehr ab als sonst!:banana:
Ist das neu, wenn ja, seit wann ist das denn draussen??
Mein neuestes von ihm ist immernoch 'Dusche' :lol:
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

gibts seit 3. Februar! Sind halt Liveaufnahmen von der "Sonnenblume of Death" tour (deshalb der Name XD)
Es sind 22. Lieder drauf, Gesamtspielzeit 87:31
Ich kann sie nur empfehlen, die Songs sind live einfach nur geil!!!

Amazon
Farin-urlaub.de (die website ist nur temporär mit so billigen gif-flammen verschandelt :O )
Zuletzt geändert von mona am 13.02.2006, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ali_mo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Ali_mo »

Cher "Living Proof" :D Einfach genial das Album!
Mugg91
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Mugg91 »

oO der thread is ja schon zugewuchert...

also, hab heute bingo von bela b. gekauft. sehr, sehr geil. manche songs sind sehr lustig, aber auch die eher ernsten stücke gefallen mir.
Benutzeravatar
Suhp
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von Suhp »

DEMOtape von Jan Hegenberg. Der Typ ist echt Klasse. :ugly:
Ultra Sonic
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Beitrag von Ultra Sonic »

Linkin Park und Jay-Z mit dem Lied NUMB. Voll coole Musik.
qirex-rd
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von qirex-rd »

Auf PSP für unterwegs:
Laurent Garnier - Retroperspective
Aphex Twin - Our Lords
Bis vor kurzem auf XBox360
Juno Reactor - Bible of Dreams
Am Rechner:
die neue Junkie XL
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Original von Mugg91
also, hab heute bingo von bela b. gekauft. sehr, sehr geil. manche songs sind sehr lustig, aber auch die eher ernsten stücke gefallen mir.
Ich jetzt auch :)
Finde es sogar besser als die Werke vom Kollegen Urlaub, um ehrlich zu sein. Es sind zwar auch hier paar Gurken dabei, aber Größteils macht das Hören doch Spaß, vor allem wenn man auf die Texte achtet :)

In diesem Sinne: Mach dir Gitarre runter! ;)
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

The Killers: Sam´s Town

Njo, ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands, insofern musste die neue CD ja auch her. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie meine bisherige Lieblings CD "Hot Fuss", aber dennoch eine sehr gute Zusammenstellung.:)
AstroTiger
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von AstroTiger »

Original von Maryokutai
The Killers: Sam´s Town

Njo, ist halt eine meiner absoluten Lieblingsbands, insofern musste die neue CD ja auch her. Gefällt mir zwar nicht ganz so gut wie meine bisherige Lieblings CD "Hot Fuss", aber dennoch eine sehr gute Zusammenstellung.:)

Sagt mir gar nix. Welche Richtung geht das denn ??
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Maryokutai »

Puh...schwer einzuordnen. Amazon führt die Alben als Pop/Rock. Ist eher britisch angehaucht das Ganze, in "Hot Fuss" mehr, in "Sams´ Town" weniger. Kann man sich aber ruhig mal anhören, ich mag die Jungs wirklich.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste