Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Stardragon »

Ich fand Tron Legacy jetzt nicht so gut, eher enttäuschend. Ich hab ihn ach als BD hier, war aber eher enttäuscht. Den ursprünglichen Film hingegen finde ich unglaublich gut. Und selbst der Zeichentrickserie, die mit dem neuen Film rausgekommen ist, konnte ich mehr abgewinnen, als dem neuen Film. Schlecht ist Tron Legacy deshalb nicht, aber er kommt einfach nichts ans Original ran. Leider.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Mr Dreamcast »

Das ist leider oft so. :(
Dafür war das Tron-Spiel für PC nicht schlecht. Bloß die Xbox-Umsetzung hat mich zur Verzweiflung gebracht, weil das Spiel dauernd abgestürzt ist (auf einer Konsole!).
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Stardragon »

XBox war nie eine Konsole, sondern immer ein Mini-PC, der so getan hat, als wäre er eine Konsole. Genau so wie die PS2 und höher. Entsprechend auch mit den gleichen Problemen. Alberner wird es, wenn Dein Verstärker so eine komplexe Firmware hat, dass er abstürzt. Willkommen im digitalen Zeitalter...
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Mr Dreamcast
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Mr Dreamcast »

Mit der PS2 hatte ich aber nie derartige Probleme. Meine wurde direkt zum Start 2000 gekauft und funktioniert immer noch tadellos.
Was man von der Xbox nicht behaupten kann. Mittlerweile hab ich die 3. Konsole, die anderen gaben ohne ersichtlichen Grund den Geist auf, dabei hab ich nie sonderlich viel damit gespielt. Manchmal überleg ich, ob ich das ganze MS-Zeug nicht rauswerfen und mir dafür endlich wieder ein Mega Drive zulegen soll. :?:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von staR-Kron »

Mr Dreamcast hat geschrieben:Mit der PS2 hatte ich aber nie derartige Probleme. Meine wurde direkt zum Start 2000 gekauft und funktioniert immer noch tadellos.
Was man von der Xbox nicht behaupten kann.
Über die Jahre sind sicher mehr als 10 Xbox (1) Konsolen durch meine Hände gegangen, wovon 3 oder 4 noch in meinem Besitz sind und ich hatte in den Jahren nie Probleme mit den Konsolen. Lediglich meine Hauptbox hat inzwischen einen Schaden am Netzteil, den ich aber eher dem häufigen On/Off durch die Steckerleiste zuschreibe. Bei meiner PS 2 Slim musste ich jedoch schon recht früh den Stromanschluss löten, weil der nen Wackelkontakt hatte.
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Stardragon »

Naja, anfällige Pins an Netzteilen hatten wir schon bei der Dreamcast und das war definitiv noch eine richtige Konsole.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von DragoonC »

die Stecknetzteile waren aber alemal besser als die heutigen Rundbuchsen die durch paar mal ein und ausstecken schon kalte Lötstellen am Board haben :/
Benutzeravatar
Das Nephilim
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Das Nephilim »

Die 18´er Videokassette von Total Recall ist schon ein Weilchen im Regal. Die ebenfalls digital überarbeitete ALIEN Triology ist jetzt dazu gekommen. Und das unter den strengen Augen von G.Lucas, also auf THX zertifizierter VHS in Ton und Bild :lol:

Bild

Wobei das übersetzt bedeutet:

-16:9 :roll:
-Dolby Surround 8)

...ich glaub es bahnt sich bei mir ein Freudentränchen der Verzückung an :oops:
WELCOME TO THE NEXT LEVEL...
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von staR-Kron »

Bild Bild
Sabrepulse - Paragon:
Erneut ein toller Electro-Mix aus Chiptune, House, Drum & Bass und was sonst noch bei elektronischer Musik fetzt :D

Architects - Lost Forever, Lost Together
Ist ja bereits deren sechstes Album und die Band war mir auch bereits bekannt, aber bisher konnte ich mich nie so recht mit ihnen anfreunden. Beim aktuellen Album hat es jetzt aber doch Klick gemacht.
Echt brillianter wie brutaler Metalcore, der sich gut vom Einheitsbrei des Genres abhebt.
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Unsere Videothek macht zu da hab ich mir maleficent und wunderbare Welt des Oz auf blu ray besorgt. Beides absolute top Filme
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von mstar »

@edge: Magst du da mal nachfragen ob die ein DVD-Schleifgerät verkaufen? Und wenn ja für wie viel?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Ist leider schon zu. Hab die Filme schon vor 2 Wochen geholt
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von edge. »

Gestern Kindsköpfe 1 und 2 als Bd geholt.
Und am 22.10 kommt Jurassic World :-)
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:Sabrepulse - Paragon:
Erneut ein toller Electro-Mix aus Chiptune, House, Drum & Bass und was sonst noch bei elektronischer Musik fetzt :D
Hab ich jetzt erst gesehen und mal reingehört. Normalerweise ist das ja gar nicht meine Musikrichtung, aber das ist richtig, richtig gut. Hab das komplette Album durchgehört und werde es mir wohl mal zulegen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergatterte BR / DVD / CD

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Hab ich jetzt erst gesehen und mal reingehört. Normalerweise ist das ja gar nicht meine Musikrichtung, aber das ist richtig, richtig gut. Hab das komplette Album durchgehört und werde es mir wohl mal zulegen.
Das freut mich sehr, denn der Typ macht eigentlich nur tolle Sachen und ist trotzdem total unbekannt. Vielleicht gefällt dir ja auch eines der anderen Alben von ihm, kann man ja ganz gut auf Bandcamp reinhören.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 209 Gäste