Gibts den sowas ?

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Antworten
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Gibts den sowas ?

Beitrag von lumpi3 »

Seit ihr den garnicht Tot zu bekommen ? :wink:

Alter hab grad mit der Dame des Hauses abgecheckt das ich gänzlich ohne was zu zocken einfach net auskomme.
Hab alles vertickt was nur zu verticken ging aber nun nach rund 4 Wochen ohne stationäre Konsole merke ich ich brauch was zum Zocken :lol:
Was liegt da näher als sich wieder eine ? DREAMCAST! zu besorgen studiere grad die Ebay angebote und werde hdeute noch Zuschlagen :!:
Liebe grüße an alle die mich noch kennen :shock:

Ich bin back in Action 8)
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Gibts den sowas ?

Beitrag von staR-Kron »

Hier geht erst das Licht aus, wenn auch das letzte unveröffentlichte Game seinen Weg ins Netz gefunden hat xD
willkommen zurück an Bord ;)
Bild
lumpi3
lumpi3 (DCKult.de)
lumpi3 (DCKult.de)

Re: Gibts den sowas ?

Beitrag von lumpi3 »

hehe Ebay war mir zu langsam , drum hab ich auf sperrmüll.de nachgeschaut und eine dc gefunden hingefahren und gekauft 30 euro im prinzip nagelneues gerät :lol:
nun bei meiner Verwandschaft vorbeigerauscht noch 2 games geliehen. und Nun läuft endlich wieder der Kringel wieder über den Bildschirm das is so mega Geil nach 34 Jahren Abstinenz.

Wo bekomm ich den die Images für Half-Life und so nochmal her? nicht Falsch verstehen meine damit nur die unreleased Games der rest wird natürlich gekauft :mrgreen:
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Gibts den sowas ?

Beitrag von Maturion »

eine dreamcast auf SPERRMÜLL.de :(
das ist ja fies...
naja trotzdem herzlich willkommen wieder an Bord und glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Re: Gibts den sowas ?

Beitrag von Mafiosi2000 »

Jo, dann mal willkommen zurück. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 188 Gäste