Board interner "Out Run" Cup

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

wie wàhre es wenn wir member hier,uns treuen sega fans zusammen schliessen wùrden,und ùber "XBL" gegeneinander in "OutRun" uns messen wùrden.??

Das wàhre sicherlich totall spassig..
Was meint ihr dazu??
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Kakihara »

Hab meine Box derzeit nicht am netz, muss erstmal die ganzen einstellungen wieder an der Box machen da ich nen neuen Internet Provider habe... Wird aber noch ein paar Tage dauern da im moment die PS3 bei mir läuft wegen FF13 und Yakuza 3. Wenn ich wieder online bin bin ich immer dabei.
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

das du dich darauf meldest, wusste ich berreits.. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Maturion »

Muss hier leider passen, da ich kein Outrun habe...
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

hey maturion, das gibt es im xbl arcade marktplatz,fùr den fall das du es noch nicht wissen solltest...
:D
Bild
AntiG
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von AntiG »

outrun auf der box ist echt klasse geworden!
hab es schon seit release und spiele es immer wieder gern!

bin aber leider nur "silber" member und hab eigentlich auch keinen bock, für nen gold-zugang zu zahlen ...
euch aber viel spass!
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von staR-Kron »

Ich hab beide Teile auf der alten Xbox und daher kaum Bedarf mir noch mal die XBLA-Auflage zu kaufen.
Wenn jemand den "alten" per Xlink spielen mag bin ich aber gern dabei.
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Nephil »

Warum nicht über LIVE? Ist einfacher und die beiden alten OutRuns laufen doch auf der 360 auch.
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

ich meine die version die es im marktplatz fùr die x360 gibt..

xlink ist doch out..!! :roll: (schlechte, aber kostenfreie alternative)
live rulez, so teuer ist der xbl sevice auch nicht..
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von staR-Kron »

@Nephil
hätte gedacht, dass spätestens mit erscheinen der XBLA-Version der Live-Support der "alten" Teile weggefallen ist

@gorilla
ganz ehrlich, es ist mir ziemlich egal, was gerade in oder out ist.
Außerdem halte ich Xlink noch immer für eine tolle Plattform, die neben Live definitiv ihre Daseinsberechtigung hat.
Dort ist man zumindest nicht auf offizielle Server angewiesen. Dass Live dennoch nicht wenige Vorzüge hat streite ich aber gar nicht ab.
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

staR-Kron hat geschrieben:@Nephil
hätte gedacht, dass spätestens mit erscheinen der XBLA-Version der Live-Support der "alten" Teile weggefallen ist

@gorilla
ganz ehrlich, es ist mir ziemlich egal, was gerade in oder out ist.
Außerdem halte ich Xlink noch immer für eine tolle Plattform, die neben Live definitiv ihre Daseinsberechtigung hat.
Dort ist man zumindest nicht auf offizielle Server angewiesen. Dass Live dennoch nicht wenige Vorzüge hat streite ich aber gar nicht ab.

1. den xbox live dienst der ersten generation,gibt es noch bis 15.04.2010,..solange kann man da alle xbox1 games zocken...
also warum sollte da der support eingestellt worden sein??


2.xlink ist ne super tolla alternative für leute, die ihre kopien dort ohne bedenken zocken können
weil sie evtl. eine gebannte box haben..(bravo)
(fakt ist xlink ist zu langsam, keine vielfalt etc...und nein xlink ist ja auch kein server ne??


3.da merkt man das du kein plan hast, aber hauptsache los schreiben..
xlink sind auch server...
du loggst dich ein und bist auch auf einem server..
die games sind dann auch auf hostbasis..
genau so wie bei x360..

wer der meinung sei 60€ im Jahr für die beste online plattform sei zu viel,den ist nicht mehr zu helfen..



gruss
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Nephil »

gorilla83 hat geschrieben:1. den xbox live dienst der ersten generation,gibt es noch bis 15.04.2010,..solange kann man da alle xbox1 games zocken...
also warum sollte da der support eingestellt worden sein??
Weil das eine nicht unbedingt das andere bedeutet. Einige EA-Titel sind beispielsweise schob lange nicht mehr online spielbar, der jeweilige Hersteller kann da durchaus Einfluss drauf nehmen, ob er jetzt die Server für sein Spiel weiter bezahlen will oder nicht.

gorilla83 hat geschrieben:2.xlink ist ne super tolla alternative für leute, die ihre kopien dort ohne bedenken zocken können
weil sie evtl. eine gebannte box haben..(bravo)
(fakt ist xlink ist zu langsam, keine vielfalt etc...und nein xlink ist ja auch kein server ne??
Das auch, klar, aber es ist auch schön, wenn man kein Live nutzen kann. Deine "Fakten" sind übrigens Unsinn, es wird jedes Spiel unterstützt, das SystemLink bietet, was eine Menge waren/sind. Und langsamer als Live ist es auch nicht, weil ...
gorilla83 hat geschrieben:3.da merkt man das du kein plan hast, aber hauptsache los schreiben..
xlink sind auch server...
du loggst dich ein und bist auch auf einem server..
die games sind dann auch auf hostbasis..
genau so wie bei x360..
Aua, ganz böser Schuss ins eigene Bein. Da stimmt ja mal gar nichts davon.

... Xlink stellt keine Spieleserver bereit, sondern ist ein reiner Tunneling-Dienst. Darüber verbindest Du sozusagen Dein Heimnetzwerk mit dem anderer Spiele über das Internet. Entsprechend hast Du bei den Spielen auch immer die Rollen von Server (der, das Spiel auf seiner Konsole hostet) und Clients (die, die sich zu dem gehosteten Spiel verbinden). Xbox Live hingegen verwendet zahlreiche zentralisierte Serverfunktionen, von Domain-ähnlichen Diensten über dedizierte Software bis hin zu IM-Funktionen, sonst könntest Du Dich ja nicht willkürlich mit anderen Spielern verbinden oder deren Status sehen, wenn sie ein ganz anderes Spiel als Du spielen.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Kakihara »

gorilla83 hat geschrieben: wer der meinung sei 60€ im Jahr für die beste online plattform sei zu viel,den ist nicht mehr zu helfen..
Psssst!

Ebay 30€ im Jahr :wink:

Das ist wirklich nicht zuviel für die absolut beste Online Plattform. Wer da rumklamaukt da weiss ich auch nicht....
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von gorilla83 »

wow 30€ bei ebay.. das nenne ich mal ein super schnäpchen.. :mrgreen:
30-60 ist nicht teuer.. aufs jahr gesehen..

xlink habe ich früher zu zeiten der alten xbox gezockt..
finde ich totall bescheiden.. von den connections mal abgesehen..
egal, jedem das seine..

geh auf deinem schlecht nachgemachten netzwerk für raubkopierer spielen, und erfreue dich an deinem tunnelsystem.. oder wie du das in deinem wunsch denken auch bezeichnen magst... :D

peace :D
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Board interner "Out Run" Cup

Beitrag von Nephil »

Mich wundert's nicht, dass keiner mit Dir OutRun spielen will... Gorilla... :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 485 Gäste