Firefox auf dem Vormarsch!

Hier kann man über all das Diskutieren, was sonst keinen Platz findet. Kaffeeklatsch und Gespräche über Gott und die Welt.

Moderator: Freudi93

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

sehe ich auch so.
oder Amazon partnerlinks.
Bild
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von Maturion »

charlie hat geschrieben:Wie finanziert sich das Forum denn eigentlich?

Zahlt das nur einer, legen da manche in einen Topf, kann man sich irgendwie beteiligen?
Aktuell ist das eigentlich eine Herzenssache, bei der wir nichts verdienen. :) Falls wir wirklich mal eine Spendenaktion machen sollten, würde ich das aber am liebsten in Preise für ein Gewinnspiel oder sowas stecken. Von Fans für Fans! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Firefox auf dem Vormarsch!

Beitrag von edge. »

Aber wie finanziert sich das alles?
Wie gesagt,ist ja blöd wenn nur ein oder zwei Leute dafür zahlen
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 212 Gäste